Nein .. sowas kannte ich noch nicht...
ist jetzt ca 2 Jahre her
Beiträge von angelooo
-
-
So nun erzähle ich auch mal meine Story ;=)
im vorraus, jetzt läuft alles perfekt, seitdem wir (selber) eine fritzbox eingebaut haben.
Die Probleme fingen schon beim Anschlusstermin an ... wir warteten und wartetn und nichts kam. Erst 6 Monate nach dem eigentlichen Anschluss wurde das Telefon angeschlossen.... und Internet kam 2 Wochen später auch.
Dann kamen gleich die Probleme, Internet abbrüche ohne Ende pro Sekunde /Minute/Stunde und das jeden Tag. Ich rief mehrmals die hotline an, mir wurde immer das selbe gesagt .." schauen sie die lichter am Modem, am Router usw) , ok wir haben es uns notiert und haben es gerade weitergelietet sie werden in einigen Tagen einen anruf kriegen mit dem Problem" die Tagen vergingen und nichts kam.Ich rief wieder an und sagte deren wieso ich kein Anruf bekommen hätte.. " ja evt ist ein Fehler aufgetreten bitte sagen sie mir wie die lichter blinken , wir werden uns mit ihnen in Kontakt setzen"
Und wieder kein Anruf von denen, das ganze war min 10mal so.
Bis ich dann denen gesagt habe das es reicht und ich mit jemanden anderen sprechen will. Ich bekam eine Nummer vom Techniker und musste den anrufen. Wir machen ein Termin aus , der kam mit 2 Tage verspätung .. schaute sich das an ohne nichts anzufassen schrieb irgendwas + glaub eine Rechneung und ging wieder... sie bekommen bald eine antowort.
Auf emails wurde sowieso nie geantwortet und so vergingen Tagen/Monaten... und nichts passierte.Wir haben den Modem ausgetauscht, den Router aber imemr das gleiche Problem.
Dann hat uns Versatel von 6k auf 2k runtergeschraubt und natürlich gleicher tarif... und ab da gings einige Zeit. Aber nach einigen Wochen wieder das gleiche Problem.
Dann haben wir anstatt den VersatelModem die Fritzbox eingebaut und seitdem läufts..
Das ganze ging über 10 Monate...
-
Hallo,
Ich möchte eigentlich zu Vodafone wechseln.
Nun Frage ich mich ob es auch ein besseres Angebot gibt. Also bei Vodafone würde ich DSl 1000 kriegen (da 6000) irgendwie nicht möglich ist, Telefonflat und in diesem Monat 100€ Prämie + WLAN Modem + 6 Monate kostenlos für 29,95€ im Monat.Habt ihr evt eine Alternative zu einem anderen Anbieter ?
-
So, ich bestell jetzt einfach den 1000er bei Vodafone ...
Und das direkt über Vodafone und nicht über shop@
Könnte mir einer mal erklären wie das gehen soll ?
Erst Cookie löschen dann auf den Link oder erst auf den Link und dann cookies löschen ? Und soll ich auf was anderes achten? -
Bitte in Vertragsanfragen ...
-
-
Habe ich auch schon probiert, aber dann komme ich immer wieder auf das packet von Vodafone DSl 1000 !
-
Sorry für den Push,
Aber ich habe alle Werbemittel für DSL durchsucht und es gibt einfach nichts für DSL 6000...
gibt es eine alternative ?
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Frag doch einfach hier.Hab dich doch für Zanox entschieden.
Also soll ich lieber über den direkten Link bei Vodafone bestellen oder über meinen Shop ?
Beinhaltet dieses Packet DSL 6000 ?
also wo am liebsten bestellen ? direkt oder über den Shop ?
Beinhaltet dieses Packet DSL 6000 ?
All Inclusive Paket* DSL Internet-Flatrate mit bis zu 6 Mbit/s
* Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz
* Alle Grundgebühren zum Surfen und Telefonieren inklusive
* Kein Telekom-Anschluss notwendig
* Noch mehr Geschwindigkeit einfach dazubuchen: mit bis zu 16 Mbit/s im Internet surfen7Kann ich über den DeepLink bestellen oder sind dann die 6 kostenlose Monate + WLan Modem nicht gültig ?
-
Hallo,m danke für die Antworten
also wo am liebsten bestellen ? direkt oder über den Shop ?
DSL 6000 + Telefonfalt ist wohl dieses Packet ?
All Inclusive Paket* DSL Internet-Flatrate mit bis zu 6 Mbit/s
* Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz
* Alle Grundgebühren zum Surfen und Telefonieren inklusive
* Kein Telekom-Anschluss notwendig
* Noch mehr Geschwindigkeit einfach dazubuchen: mit bis zu 16 Mbit/s im Internet surfen7Mfg
Angelo