Nunja inwiefern gewerblich ?
Der Anschluss soll ja Privat sein, aber bei Privat gibts ja garkein DSL 6000 nur 1000 oder ?
Alos ich sehe es zumindest nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nunja inwiefern gewerblich ?
Der Anschluss soll ja Privat sein, aber bei Privat gibts ja garkein DSL 6000 nur 1000 oder ?
Alos ich sehe es zumindest nicht
Aber DSL 6K kann man nur telefonisch bestellen oder irre ich mich da ?
Danke, hört sich gut an, aber
was gilt dann
das von zanox oder das was im Angebot drinnen steht also :
Bei Buchung bis 31.07.2008:
Online-Vorteil: Die ersten 4 Monate kostenlos nutzen
+ 50 Euro Gutschrift
Auserdem habe ich eine weitere Frage, wieso kann man Vodafone Business nur per Telefon bestellen ?
(also doch kein zanox?)
Bestellhotline für Vodafone Business DSL: 0 800 / 172 20 06
Hallo,
möchte ein neues Anschluss haben, habe mich für Vodafone DSL 6000 entschieden wer kann mir das beste Angebot machen ?
Oder
Wo kriegt man die beste Provision ?
Bedanke mich schonmal für eure Hilfen
Grüßle
Angelo
EDIT: Kann das wer verschieben ?
totale offtopic frage, aber gibt es hier auch ein affili. net Thread ? Hab da eine Frage ....
Re: Re: Re: Re: Re: com! Probeabo
ZitatOriginal geschrieben von zoschi
ok - das ist dann ja vielleicht positiv
grad eine bekommen, ist automatisch im Spam Ordner gelandet ![]()
ZitatVielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Sendung ist heute mit DHL Europack national an Sie verschickt worden und wird Ihnen in der Regel innerhalb Deutschlands in 2-3 Werktagen zugestellt.
P.S. Was würde ein Micky Maus Magazin Abo über zanox oder affili kosten ? 1Jahres Abo !
Re: Re: Re: com! Probeabo
ZitatOriginal geschrieben von zoschi
Hast du (oder jemand anders) dort eine mail-Bestätigung erhalten? Bei mir kam da gar nix. Wäre schade, wenn irgendwas schief gelaufen ist.
Nein ![]()
Re: Re: com! Probeabo
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Ist noch verfügbar.
Vielen Dank für den Tipp. :top:
Wo ? Find den Beitrag leider nicht, da bei mir die Seite heute mal wieder sehr lahm ist
Bevor ich jetzt bei einem deiner ANgebote zuschalge wollte ich wissen ob es in nächster Zeit ein sogutes Angebot auch fürs N95 8GB kommt.
Es darf aber kein VF sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Angelooo und das Lesen Teil XXXX.
Hier geht es um o2 nicht Vodafone!
lol, grad auch gemerkt ![]()