Ich krieg ja eigentlich kein vertrag mehr bei vodafone ...da ich schüler bin,
hätte ich da eine chance wenn ich es gwerblich mache ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich krieg ja eigentlich kein vertrag mehr bei vodafone ...da ich schüler bin,
hätte ich da eine chance wenn ich es gwerblich mache ![]()
Den Thread kannte ich ja noch net
muss gleich mal paar Abos machen ![]()
Aber ich hab da noch eine Frage und zwar bei affili steht ja bspw: cid105 ...14€ Wo finde ich den diese Ids ?
Danke im vorraus
handyflash geht heute ja richtig ab, ein N95 8Gb ist aber nicht dabei oder ?
d,h
+ 100€ VFS
kriege ich den Notebook für rechnerische 160€ ?
Re: Guut am Samstag und Gewinnspiel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von timbim
Hallo zusammen,
wer nen Tipp haben will, welches Guut es am Samstag geben wird, der soll mal auf http://guut-insider.de vorbei schauen. Da gibt´s ein tolles Video-Rätsel!
...und wer nen 50€ Guutschein gewinnen will, der soll mal hier schauen:
http://www.liveshoppingwidgets…50-e-guutschein-gewinnen/
Grüße, Tim
danke habe mitgemacht
Sehr interessant sind auch die widgets
Ich habe vor einigen Monaten ein Gewerbe angemedelt und es kostet nicht 20€ wie alle sagen/sagten sondern 25€, aber trotzdem gut für Geschäftle ![]()
Hätte ich das ANgebot von Tonline noch bekommen, hätte ich auch bestellt, aber ohne ein schönes Handy bringts mir net viel ![]()
Ich habe wieder mal eine ungewöhnliche Frage ![]()
Also ich habe mich für das Programm goneo beworben und über meinen Link eingekauft, aber eine Gutschrift habe ich bis heute nicht bekommen ![]()
Nun liegt es daran das ich mich erst für den Shop bewerben hätte müssen und dann darüber einkaufen oder hat es einen anderen Grund ?
ZitatOriginal geschrieben von felix888
Wird aber mit 3,5% p.a. sehr gut verzinst... Und was ich gehört habe lieben die Chancen sehr gut, dass man es nach nem halben Jahr wiederbekommt...
lg
Ja schon klar, aber erst nach einem Jahr ![]()
hmm schade VF von mir erst 500€ Kaution haben will damit ich ein 3. und 4. Vertrag abschliessen kann ![]()
Gestern habe ich mal den Katalog angefodert...
Heute kam er mit einem schönen überraschungspacket ![]()
Super Sache!