Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Cokeman
    Danke Symphonie!

Ich habe mich gleich bei Zanox angemeldet. Doch ich bin zu blöde nach dem Einloggen dort das DSL-Paket zu finden.

Gruß
    Cokeman

Bewirb Dich erst einmal für shop@. Dann gehst Du über einen Link auf die shop@-Seite und suchst über die Shop-Suche nach Vodafone. Dann kannst Du den Vodafone-Shop anklicken und das gewünschte Produkt bestellen.

Ich habe keine Vodafone-Erfahrung, aber bei zig anderen Anbietern hat es so wunderbar geklappt.

• Ich habe wieder mal eine ungewöhnliche Frage ;)

Also ich habe mich für das Programm goneo beworben und über meinen Link eingekauft, aber eine Gutschrift habe ich bis heute nicht bekommen ;)

Nun liegt es daran das ich mich erst für den Shop bewerben hätte müssen und dann darüber einkaufen oder hat es einen anderen Grund ?

• Hab mich eben auf zanox.de eingeloggt und was seh ich da: :eek:
    Meine gesamten offenen Provisionen werden mit "0,00€" angezeigt! In der Statistik ist aber alles noch aufgeführt.

Ist das bei euch auch so?

• jau, hier ebenso - bestätigte sind weiterhin da, ~20 € an unbestätigten sind in der Übersicht auf 0 gesetzt. Wird aber nen schlichter Fehler sein, in den Statistiken sind se ja noch drin

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Hab mich eben auf zanox.de eingeloggt und was seh ich da: :eek:
    Meine gesamten offenen Provisionen werden mit "0,00€" angezeigt! In der Statistik ist aber alles noch aufgeführt.

Ist das bei euch auch so?

Das "Problem" ist bei zanox bekannt. Ich habe vor einiger Zeit deshalb mal bei zanox angefragt und folgende Antwort erhalten:

• bei mir wurde die Provision der eFilale nicht angezeigt, obwohl ich extra nochmal alle cookies davor gelöscht habe.....

also manchmal gehen da irgendwie ein paar leads und sales unter, der click wurde gewertet....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!