ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Phlox80
Hallo,
warum schreibt ihr das der Betrag den Versand beinhaltet, wo er in den Bestellmasken doch anfällt.
Viele Grüße
Thomas
Für TTler denk ich mal das es kein Versand gibt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Phlox80
Hallo,
warum schreibt ihr das der Betrag den Versand beinhaltet, wo er in den Bestellmasken doch anfällt.
Viele Grüße
Thomas
Für TTler denk ich mal das es kein Versand gibt
Wie siehts mitm N95 8GB aus ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von demon
Wie würde es mit einem N95 8GB oder Iphone aussehen?
Wäre da auch eventuell einige Preise vorhanden?
Danke
demon
P.S. Tarifinfo
debitel [ ] direct easy plus [D1]
Vertragslaufzeit 24 Monate
Anschlußpreis 0,00 €
Grundgebühr [monatlich] 9,99 €
Mindestumsatz [monatlich] 0,00 €
schliesse mich da mal an
Hallo,
Kann man (siehe Bild) die im roten gekennzeichneten Ordner irgendwie speichern sodass ich die nach dem ich mein Rechner formatiert habe, wieder habe ?
Hallo,
habe seit heute morgen kein Siganl mehr bei meinem K800i .
Wenn ich das Handy neu einschalte habe ich volles Siganl aber es steht trotzdem "nur notrufe" und nach einigen Sekunden gehen alle Siganllinien links oben weg.
Hat jemand da eine Lösung ?
hat die jemand bekommen ?
also ich nicht ![]()
ACHTUNG!
Liebe Kunden wir sind durch ein Posting auf mydealz regelrecht überrant worden. Wir können nicht garantieren ob wie die Menge an Geräten zum genannten Sonderpreis herranschaffen können. Darum haben wir den Preis vorerst auf 248 € gesetzt. Sie können jedoch weiterhin Vorbestellen wenn wir die Ware genügend zum Sonderpreis bekommen, werden wir Sie umgehend infromieren. Sie sind nicht verpflichtet die Ware 248 € anzunehmen! Oder schreiben Sie uns formlos eine E-Mail an order@csw-verlag.de Betreff “Wii Sonderpreis” wir geben Ihnen dann bescheid. Danke für Ihr Verständnis.