ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Naja und nachher ist das Geschreie wieder gross wenn der Händler nicht liefert...
schaut mal auf mydealz ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Naja und nachher ist das Geschreie wieder gross wenn der Händler nicht liefert...
schaut mal auf mydealz ![]()
Re: Nur 100 Punkte????
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Ich hab jetzt die Vodafone Stars Freundschaftswerbung gemacht und es gibt nicht wie früher 1000 sondern nur noch witzlose 100 Punkte!
Was soll das denn? So war das ganze ja nu nicht geplant. Jetzt hab ich hier ein Handy das ich gar nicht brauch und das ich nur aus Jux und Dollerei bestellt habe und es hat mich auch noch wirklich was gekostet!
Dieses Thema wird seit mehrere Tagen hier im Forum diskutiert, aber egal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
So nach ziemlich genau 2 Monaten hat mein K800i den Fehler jetzt schon zum dritten Mal gehabt.
Wie behebst du ihn ?
Re: Java Ausfall
ZitatOriginal geschrieben von albro
R1CB001, O2-Brand
Seit heute läuft bei meinem K800i keine Java-Anwendung, bzw. kein Java-Spiel mehr.
Ich kann nicht mal auf die entsprechenden Ordner "Spiele" bzw. "Anwendungen" zugreifen. Jedes Mal kommt die Meldung "Operation fehlgeschlagen". Ich habe versucht, einige Java Progs wieder auf das Handy zu laden, ohne Erfolg, weder über Datenkabel, noch über Bluetooth oder über MyPhoneExplorer. Dann hatte ich ein Paar Java-Sachen in den Ordner "Andere" abgelegt und versucht, von dort aus zu installieren, ohne Erfolg. Jedesmal, wenn das große Java-Logo erscheinen sollte, kommt die Meldung "operation fehlgeschlagen". Habe beide möglichen Resets gemacht, ohne Wirkung. Bevor der GAU passiert ist, hatte ich schon Java-Ausfälle, aber nur bei selbstinstallierten Progs, die vorinstallierten hatten funktioniert. Diese frühen Probleme waren aufgetreten, nachdem ich die vorinstallierte "Foto Warp"-Anwendung (Name mag abweichen, habe ja kein Zugriff mehr drauf) benutzt habe. Damals habe ich den Ausfall von Java nicht in Zusammenhang damit gebracht, nach erneutem Installieren liefen die Progs wieder. Gestern habe ich mich aber erneut mit FotoWarp beschäftigt, und seitdem gibts kein Java mehr. Ich weiß jetzt nicht, obs ein Firmware- oder Hardwarefehler ist, ob es sich lohnt, auf Firmwareupdate zu warten oder das Handy gleich einschicken. Bin sonst von dem Teil begeistert (war von 3D-Spielen auch :-((
gleiches Problem, hat da jemand inzwischen eine Lösung ?
Welches Angebot hast du wahrgenommen ?
N95 1 Vertrag 7,50€ im Monat ist garnet mmal so schlecht
Bitte weiter oben posten in VERTRAGSANFRAGEN
ZitatOriginal geschrieben von fire84
Ich habe bis jetzt fiolgendes Angebot von momp.de erhalten:
K810i 249,99€
K850i 339,99€
Was ich aber persöhnlich sehr teuer finde, da ich die Geräte online schon um einiges günstiger gesehen hab.
dann kaufs doch wo du die gesehen hast ...
Wo haste die gesehen ? Poste doch einfach mal den Link ![]()
Joa bei mir auch, aber trotzdem danke an deltaecc :top:
Hallo,
Ich bite hier mein gebrauchtes K800i an.
Es weist einige gebrauchssppuren auf.
inkl 4GB M2 Speicherkarte, neues SE Headset (in rot)
Ladekabel, Datenkabel Karton handbuch usw.
Ohne Simlock.
Preis: 165€ VHB.
Meldet euch per PN