Kostenlose Original Vodafone CallYa Karte mit 10 Euro Startguthaben

• Hallo,

hat denn schon jemand den Newsletter oder eine Karte bekommen???

Salú

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• Zitat

Original geschrieben von Goofmat
    Hallo,

hat denn schon jemand den Newsletter oder eine Karte bekommen???

Salú

Den Newsletter noch nicht, aber die Karte kam heute. Danke!

• Heute kamen ddie 2 Karten an. "Leider" nur noch wie üblich 100 Stars, aber auch gut.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Jo meine 3 sind auch gekommen heut,leider paar Tage zu spät. Jetzt gibt es nur noch 100 Stars pro Karte :flop:

• Es sind ja nicht nur 100 Sterne, sondern auch die Tatsache, dass man sich diese nicht mehr online holen kann, sondern auf die kostenpflichtige 224488 verwiesen wird (oder ging es bei euch online - bei mir fehlte der alte Link) ...

Bei mir kamen heute auch 4 Karten an ...

Greg

• also einfach gereggt bei vodafone und dann statt direkt auf "vodafone stars" auf "tarif ändern/anzeigen" und dann ist da links im menue auf einmal kurz darunter (und nich ganz unten im menue) so ein text "vodafone stars" und da klappt dann auf einmal die anmeldung fuer stars.

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    also einfach gereggt bei vodafone und dann statt direkt auf "vodafone stars" auf "tarif ändern/anzeigen" und dann ist da links im menue auf einmal kurz darunter (und nich ganz unten im menue) so ein text "vodafone stars" und da klappt dann auf einmal die anmeldung fuer stars.

Da kann man sich aber nur für die Stars anmelden, gregor77 hatte aber nach der Freundschaftswerbung gefragt. Die finde ich auch nicht mehr online.

• man kann sie auch online nicht mehr durchführen sondern wird immer auf die 224488 verwiesen.

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!