Die Aktion läuft noch, der Versand der Karten kann jedoch einige Wochen dauern, da wir die Bestellungen der gratis CallYa Karten gesammelt verschicken!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Aktion läuft noch, der Versand der Karten kann jedoch einige Wochen dauern, da wir die Bestellungen der gratis CallYa Karten gesammelt verschicken!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Danke für die Info.
Da ich von euch ca. 25km Luftlinie entfernt wohne wird es mit dem Sammelversand dauern, da in meiner Gegend nur wenige TTler wohnen.:D
Thorsten
Das hat mit der Wohngegend nichts zu tun, sondern mit der Gesamtmenge.
Der Versand erfolgt per Post als Brief.
Bis ende des Monats gehen jedoch alle offenen Bestellungen noch raus (sofern nicht gelöscht da mehrfachbestellung).
Grüße,
Das Deltatecc Team
Zur Zeit kommt nur, dass keine Neuanmeldungen mehr möglich sind. Hat Deltatecc wohl erstmal seine gewünschten Aktivierungen erreicht :D. Vielleicht gibt es ja noch mal eine neue Aktion.
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Zur Zeit kommt nur, dass keine Neuanmeldungen mehr möglich sind. Hat Deltatecc wohl erstmal seine gewünschten Aktivierungen erreicht :D. Vielleicht gibt es ja noch mal eine neue Aktion.
Bislang immer noch keine Lieferung erhalten, soviel dazu...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Bislang immer noch keine Lieferung erhalten, soviel dazu...
Bei mir das gleiche... dürften jetzt schon über zwei Monate sein.
Newsletter hab ich allerdings auch noch keinen bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!