Re: Re: Re: dkb
ZitatOriginal geschrieben von fuxxi
keine Lust zum Lesen?
danke für dein beitrag hat mir sehr geholfen -.-
Nein, keine Lust 114 Seiten durchzulesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: dkb
ZitatOriginal geschrieben von fuxxi
keine Lust zum Lesen?
danke für dein beitrag hat mir sehr geholfen -.-
Nein, keine Lust 114 Seiten durchzulesen.
Re: dkb
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lola13
was man so über die Suchfunktion finden könnte......
z.B.
DKB - kostenloses Giro, ohne Mindesteingang, meist auch ohne Nachweis eines Geldeingangs, Dispo, kostenlose EC, kostenlose Kreditkarte (die auch eine ist, also Geldabhebung ohne Guthaben im Rahmen des Kreditkartenlimits), kostenlose EC- und KK für Kontobevollmächtigte, 3,8% Zinsen auf das KK-Konto, weltweit kostenlos Geld abheben, Zahlung im nicht-europ.-Ausland mit KK kostet 1,75% Gebühren, Abhebung am Geldautomat mit EC-Karte kostet 10 Euro :o , für die .1080-er Telefonnummer gibt es günstige Ersatznummern, man bekommt an jedem Geldautomat mit Visa-Zeichen mind. 200 Euro ausgezahlt (evtl. nicht mehr aber auf jeden Fall weniger).......
Das und noch viel mehr findet man beim Suchen, also einfach mal ran an die Suchfunktion, es wurde hier doch alles schon oft und wirklich gut erklärt.
Und außerdem gibt es extra für die DKB noch
Wie hoch sind die Gbeühren wenn man mit der Kredikarte
a) Zahlt
b) geld abhebt ?
Ok, dann werde ich mir einen Konto bei der DKB eröffnen!
hallo, würde das DKB angebot wahrnehmen .. noch einige fragen
wo kann ich überral geld einzahlen bzw auszahlen ? gibts da auzch online banking ?
Wie lange dauert das ganze bis man die Karten hat und ist alles kostenlos ?
ich würde auch einer der xda?s haben
gibt es noch einen XDA Mini ? wenn ja würde den für 50-60 inkl versand nehmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Sagt mal ist lesen so schwer?
der Curve und das K800i sind doch schon längst weg!
Wenn Ihr euren Postingzähler ankurbeln wollt gibt's bessere Beiträge hier im Forum
ja sry, aber ich hatte mehrere fenster offen, während ich die abgearbeitet habe ist es halt passiert ![]()
Schade
BlackBerry Curve 8310 Prosumer dunkelgrau Neuwertig mit Folie Vodafone 90,-
glaub morgen kommt sie
Möchte so schnell wie möglich ein Girokonto eröffnen + kreditkarte.
Habt ihr paar gute Angebote ? ( evt zanox usw)
P.S. am besten natürlich kostenlos