Hi,
ich suche 1-2 PS2 Controllern
Egal ob neu oder gebraucht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche 1-2 PS2 Controllern
Egal ob neu oder gebraucht
ok eigentschatfen habe ich jetzt .. würde den nehmen ...
wäre beim preis noch was machbar ?
Nokia N91 Vodafone Wo gibt es dazu paaar Eigenschaften ? würde den evt nehmen
ZitatOriginal geschrieben von Firen
hmm kennt ihr den jemanden, oder einen vertrauenswürdigen ebay/ TT Händler, der gerne 18.000 Stars Punkte abkaufen möchte??
EDIT: ist das eigentlich überhaupt legal??
flaub das es geht
Gute Nachricht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Sorry kann nicht 142 Seiten durchlesen! Ein Bekannter hat gerade einen Vodafone DSL-Vertrag abgeschlossen! Kann man da ne Freundschaftswerbung über Stars machen?! Hab auf der Homepage nur Infos zu Laufzeit- und CallYa-Verträgen gefunden!
Nicht möglich ! steht sogar auf der VF Seite
hab einige Fragen
1. Ich bin dort auch angemeldet als " gewerbemitglied" wieso bekomme ich keine prospekte? (vllt weil ich noch nie bestellt habe ?)
2. Wenn man dort bestellt, rufen sie mich ja an und wollen dann den Gewerbeschein o.ä.
Was wollen sie genau ? (reicht die Anmeldung ?
Danke schonmal
huhu,
möchte ein Neues Konto und wenns geht mit einer Kreditkarte eröffnen, ich selbver bin schüler und hab kein einkommen. (also möglichst kostenlos und evt mit gutem Angebot z.b Prämie, zanox o.ä)
danke schon im vorraus
Meine sind grad angekommen
hatte aber auch vor 1-2 Wochen dort bestellt gehabt
falls es noch gibt
LG KG800 frei Keine schutzfolie sieht auch gebraucht aus Schwarz 40,-