Es gibt 10er , 20er und 30er zu gewinnen .
In der email gibt es einen CODE
den gibt man auf der Seite an um zu sehen welchen man gewonnen hat.
Beiträge von angelooo
-
-
Hallo
Mich würde mal Interessieren welchen der 3 Gutscheinen (10,20,30) gewonne habt.
Haben die einen MBW?
P.S. waren im Newsletter drinnen
P.S.S. leider keinen passenden Thread gefunden
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von babapapa
Hi,kennst Du google http://www.google.de ?
Kennst Du wikipedia http://www.wikipedia.de ?Zitat aus wikipedia:
"Eine Firma (lat: firmare = beglaubigen, befestigen; abgekürzt: Fa.) ist im Rechtssinne der Name, unter dem ein Kaufmann seine Geschäfte betreibt, seine Unterschriften leistet und unter dem er klagen und verklagt werden kann. Man spricht auch von einer Firmierung."Grüße
Alles klar ;))
-
Nachdem ich hier alles gelesen habe, möchte ich was klarstellen.. bzw hab auch noch einiegn Fragen
Also ich habe diesen Gewerbe für Vermittlungen im Internet erstellen lassen, da ich gehört habe,das wenn man z.b Werbung layads o.ä oder auch mit solche Verdien Seiten was verdient ein gewerbe braucht.
Ok 25€ nicht allzuviel hab ich aus sicherheitsgründen gemacht.
Da ich jetzt das Gewerbe gemacht habe, stelle ich hier die Frage ob man damit bei gewerbeshops einkaufen kann, oft ist es dort garnet mal so billig, nu jeder sagt hier was anderes, wem soll ich hier gluaben ob dieses erluabt oder nicht ist ?Auserdem wenn das erlaubt sei, was muss man dann als Firma angeben?Denn das was ich mache, ist ja garkeine Firma ....
Freue mich auf eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Angelo -
DaRappa, mach ein gutesAngebot und ich mach nochmal einen vertrag bei dr

-
wo schaut man den nach wie viele punkte man grad hat ?
payback.de? -
hab nun per telefon gemacht, ging ratz fatz danke für die ganzen hilfen hier
-
Zitat
Original geschrieben von rietzzz
Geht bei eurem "Mein Vodafone" auf "meine Tarife" oder wie das heißt, da könnt ihr VF Stars auswählen und kommt zur registrierung..Das VF Stars links im Menü ist für bereits angemeldete..
Hoffe jetzt klappts bei euch
bei mir net

aber per telefon 2 sekunden und fertig wars

-
Also wenn ich auf myvodafone eingeloggt bin und mich für stars registieren will kommt dieser fehler
aber wenn ich ausgeloggt bin , dann kommt dieser fehler nicht.Wie soll ich mich da reggen, eingeloggt oder ausgereggt?
-
scheint grad nicht zu gehen
Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,
dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team