-
hallo,
da meine freundin zur zeit in kanada unterwegs und ich gern wissen möchte wie es ihr geht bzw. ob sie schon weiß, ob sie ihren flieger heute abend bekommt (großer stromausfall!) würde ich sie gern anrufen!
sie ist mit einem handy von ihrer cousine unterwegs (also ein kanadischer anbieter)!
jetzt also meine frage, was kostet es mich, wenn ich sie auf dem handy anrufe bzw. wie ist die günstigste vorwahl!
hoffe mir kann jemand weiterhelfen, allerdings haben mir diverse andere seiten nicht so wirklich helfen können, kann mir nämlich nicht vorstellen, das ich genauso viel für ein gespräch aufs handy wie für ein gespräch ins kanadische festnetz zahlen muss!
also vielen dank!
-
Zitat
Original geschrieben von hellor
Habs nochmal überprüft:
Bei einer Duo-Karte mit Studentenermäßigung zahlen sie zu zweit nur 7,05€ GG. Er allein also nur die Hälfte. Folglich hat Golfer recht.
MfG, Stefan
daran hatte ich wohl nicht gedacht, sorry!
-
samsung s500?
was haltet ihr vom samsung s500 kostet bei o2 nur 49,95 und bei ebay ca. 200€ !?
Golfer also nach meiner rechnung sieht das aber nicht ganz so aus!
7,05€ * 24 = 169,2 + 24,95 AG + 79,95 Kaufpreis= 274,10 €
hast dich wohl verrechnet oder?
-
hallo,
ich möchte mir einen o2-genion-duovertrag holen.
mein handy will ich behalten und nur meine freundin will ein neues nehmen (N6100) und so suche ich daher ein handy, welches ich recht gut weiterverkaufen kann (und halt viel bekomme)!
welches handy würdet ihr empfehlen? denke, dass das T610 okay wäre, aber das kostet ersteinmal 100€ !
oder gibt es noch bessere möglichkeiten?
wie sieht es aus mit auszahlungen, wieviel bekommt man, wenn man nur ein handy nimmt?
ach ja, der vertrag soll ein studentenvertrag werden, falls es wichtig ist!
-
der hersteller ist mir eigentlich schnuppe, sollte halt nur ein vernünftiges menü haben, außerdem einen organizer.
unter "recht günstig" verstehe ich etwas um die 150€, kann im zweifel auch bis an 200 € rangehen, wenn der rest top ist! allerdings darf es natürlich auch weniger sein, kommt halt ein wenig aufs handy an, muss aber nicht unbedingt ein topaktuelles handy sein!
-
ne, das s55 wäre nix für mich, bin nicht gerade ein siemens liebhaber!
-
hallo,
ich suche ein recht günstiges handy, welches ein farbdisplay und ein adressfeld hat!
wer kann mir einen rat geben?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von thunder
Diese Funktion hat Philips leider nicht vorgesehen.
Es geht schlicht und ergreifend nicht. Schade, aber das ist die Wahrheit. 
und wie kann ich dann feststellen, ob ich gerade eine sms (also weniger als 160 zeichen) oder mehrere sms (also mehr als 160 zeichen) verschickt habe?
-
wieviel zeichen noch möglich?
hallo,
hat jemand von euch schon herausbekommen, wie man sieht, wieviel zeichen man schon verwendet hat beim simsen bzw. wieviel restzeichen man noch pro sms hat?!
-
bt-headset?
ersteinmal danke für die vielen antworten, bin ja jetzt ziemlich schlauer!
aber eine frage gibts da noch, wie sieht es aus mit der bluetooth-unterstützung für die headsets und usb!
welche bt-headsets könnt ihr fürs fisio 825 bzw. t68i empfehlen!
wichtig ist mir automatische sprachannahme (also ohne lästiges "knopf" drücken!)
danke