Zitat
habe gerade die ablehnung bekommen, natürlich weil der netzbetrieber abgelehnt hat!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
habe gerade die ablehnung bekommen, natürlich weil der netzbetrieber abgelehnt hat!
ZitatOriginal geschrieben von herold
Ich muss dazu sagen, dass ich eine andere Hotline-Nr. angerufen habe. War das eine spezielle Win-Back Abteilung?
bei welcher hotline hast du denn angerufen? rufnummer?
ZitatOriginal geschrieben von tanker
Hallo, den Vertrag hab ich auch. Laut Mail vom Kundenservice zwecks Frage zum Wechsel in den Card-S Vertrag stand da sinngemäß, ich solle beachten, daß das monatliche Gesprächsguthaben von 5€ auf 24 Monate begrenzt ist. Ich interpretiere das so: bei Vertragsverlängerung im alten Tarif zahlst Du ab dem 25 Monat weiter die 4,95€ GG ohne weitere Vergünstigungen, also keine SMS und GGh mehr. Was o2 dafür rausspringen läßt, weiß ich natürlich auch nicht.
na das hört sich ja nicht so gut für mich an! hat jemand anderes ähnliches erfahrungen gemacht? die freisms wären mir schon sehr wichtig!
kurze frage:
sehe ich es richtig, wenn ich meinen genion online ohne handy alt (vor 31.5.2005). jetzt verlängere, dass ich bei meinen konditionen bleibe? sprich 100 freisms, 4,95 gg und 5 gesprächsguthaben? minutentarife sollten auch gleich bleiben!
hallo,
sagt mal, das folgende angebot kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? doch habe ich leider den haken noch nicht entdeckt!
w850i + 4* Nokia 1110i nur 125,- Euro
Was sagt ihr dazu?
MfG
ach jungs, was sollen wir denn nun machen? was sagt hr. backes oder handy4less dazu?
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Falsch - es ist ein Gewährleistungsfall, da S/// zu der Zeit nur 12 Monate Garantie gegeben hat...
Kleiner sprachlicher, aber gewaltiger rechtlicher Unterschied...
Gruß
Dennis.
mit welcher konkreten folge?
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
Ich habe es zu einem Reparaturshop in München gebracht. Ich weiß nichtmehr wie ich den gefunden habe, aber irgendwas hatte der mit PP zu tun glaube ich.
Die haben das (defekte Kameraklappe) innerhalb von einem Tag erledigt.
hm, weißt du noch wie du da rangekommen bist? musstest du was zahlen?
ich zweifel auch gar nicht an der seriösität von pp, allerdings finde ich grundsätzlich 6 wochen für deutlich zu lang! habe nur ein altes siemens handy als ersatz, also finde ich 6 wochen doch schon ne ziemliche frechheit!
PS: ich weiß, dass pp dafür nichts kann!
hallo,
hat jemand erfahrungen gemacht?
mein joystick will inzwischen praktisch gar nicht mehr mit mir arbeiten!
muss daher das handy leider einschicken! wieviel zeit muss ich kalkulieren, bis ich das handy wieder habe?
kostet es nun was?
habe in einigen service points in berlin nachgefragt, diese teilten mir mit, dass eine reparatur ca. 50 euro kostet! das finde ich schon sehr viel, weil es für mich ja ein garantiefall ist (kauf anfang juni 2005)
also was sagt ihr? wie sind eure erfahrungen?
mfg dirk