ich freu mich schon auf den thread, der die neuen tarife zum weihnachtsgeschäft beschreiben wird! ![]()
Beiträge von dirkfem
-
-
ab 35 €uro für DSL-Festnetzanschluss inkl. DSL-FLatrate mit 4 MBit/s
plus weitere Differenzierung:
Package S:
35 €/40 € (für o2 Kunden/nicht Kunden) inkl. DSL-Festnetzanschluss mit 4 MBit/sPackage M
45 €/50 € inkl. DSL-Festnetzanschluss mit 4 MBit/s plus Flatratr inkl. Telefon-Flatrate via Internet ins Deutsche Festnetz und zu o2Package L
€ inkl. DSL-Festnetzanschluss mit 16 MBit/s plus Flatratr inkl. Telefon-Flatrate via Internet ins Deutsche Festnetz und zu o2 -
zumindest bisher nichts, was hier von interesse wäre!
EDIT: oh, neue tarife wahrscheinlich erst zum weihnachtsgeschäft! -
Neuer Tarif ab September?
Hallo,
ich habe gerade mit dem Kundenservice von o2 wegen einer VVL gesprochen, dieser hat mir stark dazu geraten diese VVL erst im September zu machen, da der o2 Genion Tarif verändert werden soll! Seiner Meinung (hat es im Laufe des Gesprächs paar Mal sehr stark betont!) soll es eine deutliche Verbesserung geben!
Weiß jemand was davon? Wie wrd es inhaltlich aussehen?
-
hat jemand eine ahnung, wann es in berlin soweit sein wird?
-
ich habe die karte von "bestbuy127" gekauft, ein händler aus hongkong! es ist eine memory stick pro duo karte von Sony mit 512mb, genaue Produktbezeichnung: MSX-M512S
-
@sir*deluxe und
@ nackteraygungernau das problem, das sirdeluxe hat, habe ich auch, mir wurde gesagt dass es eindeutig eine gefäschte karte sei!
-
ich hatte ähnliche probleme! meine speicherkarte hatte ich per ebay gekauft, und inzwischen weiß ich, das dies eine fälschung ist

-
ärgerliche dabei ist, das ich die speicher karte via ebay gekauft habe (war aber original eingepakt und verschweist) also wird es schwierig mit dem umtausch!
-
also ich habe die antworten a bis a4 (erstes posting letzte frage) alle abgearbeitet! zwischendurch wurde die speicherkarte gefunden! allerdings nach einiger zeit (in diesem fall nach einer nacht, wo das handy frei im zimmer lag) wurde die speicherkarte nicht mehr gefunden im handy (ja, das k750 ist nicht mehr mit dem pc verbunden!)
habe die ms karte schon mehrfachim handy formatiert, jedesmal mit dem gleichen erfolg, die karte wird erkannt, ich kann meine musiktitel zb aufs handy spielen (habe dies nicht jedesmal gemacht, kannalso auch nicht daran liegen!) und später irgendwann wird die karte nicht gefunden! ich starte das handy neu, sie wird mal gefunden mal nicht! die probleme tauchen nur mit der 512mb karte auf, mit der mitgelieferten 64mb gab es keinerlei probleme!
scheinbar lietg es doch an der karte, was kann ich da tun?