Beiträge von dirkfem

Hallo,
    habe ein Problem:

habe seit kurzem eine 512mb Speicherkarte (Sony Memory Stick Pro duo MAigc Gate, MSX-M512S) zusätzlich habe ich vor kurzem ein fw update gemacht (R1N035 Eplus K750) habe keine Probleme mit der Camera, dafür aber ein anderes:

der Memory Stick wird nicht richtig erkannt! mal startet das Handy neu, wenn ich ihn eingelegt habe, im nächsten Moment findet er ihn gar nicht, beim nächsten Mal dann plötzlich doch wieder! ohne erkennbare Zusammenhänge!

Jetzt nun meine Frage, habt ihr auch solche PRobleme?

Mehrere Möglichkeiten gibt es:
    1. es liegt an der fw (glaube es eher weniger, da mit alten 64mb Stick keine Probleme auftauchen!)
    2. es liegt am Stick (wie kann ich überprüfen, ob es an diesem liegt, und wenn es an ihm liegt, was kann ich machen, Stick ist Import aus China)

3.eine andere Möglichkeit?

Sonst habe ich keine Probleme mit dem K750, naja bis auf den Joystick, der nach unten und nach links sehr schlecht reagiert! Aber dieses PRobleme dürfte ja bekannt sein!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo,

ich verkaufe einen unbenutzten Sony Memory Stick PRO mit 1 gb (also 1024mb) Speicher!

Die vielen Vorzüge der Karte dürften ja bekannt sein, ebenso der Verwendungszweck!

Ich würde da er unbenutzt und neu ist (aber leider doppelt gekauft bzw. geschenkt wurde) 85 Euro haben wollen, inklusive Versand!

Interessenten bitte per PN melden, beantworte auch gern Fragen!

Liebe Grüße
    dirkfem

hallo,

sagt mal, ich will sicherheitshalber für meinen mallorca urlaub starmap buchen, jetzt weiß ich nicht so genau, ob sich dadurch die vertragsbedingungen verändern?

habe einen genion online ohne handy vor dem 1.6 und dies soll auf jedenfall auch bleiben, also wechsel ich durch die starmapbuchung automatisch in die vertragsbedingungen nach dem 31.5?

ach ja, nochmal um ganz sicher zu gehen, was kostet das versenden von sms aus dem urlaub und was das empfangen? wird dieses auf die 100 gratis sms angerechnet?

vielen dank

@ oetker

kann ja verstehen, das man nicht merken soll, das der code richtig oder falsch ist! aber: wenn ich als code 1234 nehme, dann etwas speichere, wieder rausgehe, dann mit zb 4567 reingehe, kann ich den vorhandenen code verändern, gehe ich mit dem eigentlich richtige 1234 wieder rein, ist meine speicherung durch die "neuere" aber falsche, verändert!

und das macht doch wirklich keinen sinn!

code-memo

hallo,
    sagt mal ist euch auch diese code-memo funktion im organizer aufgefallen? wäre ja nicht unpraktsich für manche dinge, allerdings funktioniert sie mehr als nur schwachsinnig!

wenn man nicht die richtige kennung eingibt, kann man trotzdem den eintrag löschen, alles zurücksetzen usw. ! also doch total unsinnig! sagen wir mal ich würde da irgendein passwort speichern, könnte jemand anderes ohne meine kennung zwar nicht sehen, aber trotzdem verändern oder sogar löschen! macht doch echt keinen sinn so!

Saxophonstück aus dem Film "Agnel Eyes" gesucht

Hallo,

kennt jemand den Namen oder Interpreten des Liedes aus dem Film "angel Eyes", wo er in der Bar auf dem Saxophon (glaube es war eins, auf jedenfall ein Blasinstrument) spielt, und sie das hört? Er wird danach von seinem ehemaligen Chef bzw. Leiter der Bar angesprochen und hat keine Ahnung, scheinbar!

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen kann, vielleicht besitzt ja sogar jemand den Soundtrack?

mfg

EDIT: okay habs verbessert, kann also sowohl ein Blechblasinstrument (zb Trompete) aber auch Holzblasinstrument(zb. Saxophon sein)