Beiträge von dirkfem

hallo,

kann man irgendwie mit hilfe eines tools den infrarotport des k750i als fernbedienung benutzen (und vielleicht sogar so das es befehele erlernen kann)

jaja, ich weiß, das geht bisher nur mit symbian handys, aber vielleicht kennt ja jemand schon ne andere möglichkeit, wenn es die gibt?

vielen dank

Zitat

Original geschrieben von bin gut drauf
    Hallo ihr alle!
    es tut mir lrid, dass ich euch diese frage stelle, aber hier gibts sooo viele threads(schreibt man das so?) und über die suche hab ich auch nichts gefunden! reißt mir bitte nicht den kopf ab!!!!!! naja... jedenfalls möchte ich mir ein k750i kaufen und wollte jetzt fragen, ob es eine rolle spielt welches branding das gerät hat. ist z.B. eine 0²-software besser oder schlechter als eine vodafone-software?
    wär euch dank bar, wenn ich ma was posten könntet.

danke schonmal

gruß: bin gut drauf

hallo, schau mal hier:
    testbericht

unter Punkt 4, da ist es ausführlich beschrieben, wie auch weitere Dinge! Grundsätzlich kann man sagen, dass das O2-Branding bei weitem nicht so schlimm ist, wie das Vodafone-Branding (z.B. kannst du bei Vodafone keine MP3s als Klingelton benutzen!)

gruß

hab ja nur gefragt, weil ich mit der bezeichnung nix anfangen konnte! weiß daher auch nicht ob das ne billige version ist (also von sandisk) oder nicht! bekomme sie recht günstig!

hallo annika, willkommen im forum!

also wie so ein schubladenvertrag funktioniert ist ganz einfach!

du musst den entsprechenden antrag ausfüllen, und mit ausweiskopie und meist auch bankkartenkopie an die entsprechende stelle schicken!

dann wird geprüft, ob du einen sogenannten schufa-eintrag hast, wenn nicht, sollte alles glatt gehen, du bekommst dein handy zugeschickt, musst halt im monat entsprechend die grundgebühr zahlen (7,50 €) und schon hast du dein handy für ca. 155 Euronen!

Wichtig ist, das du natürlich später dran denkst diesen Vertrag wieder zu kündigen (RECHTZEITIG), ich habe im Juni über handy4less das K750i bestellt (kann es nur jedem empfehlen, ist echt ein Spitzenhandy), und werde den Vertrag wahrscheinlich innerhalb der nächsten 3 Monate kündigen (sicher ist sicher, man kann es nie früh genug machen!)

Achja, du bist leider doch noch im falschen Thread gelandet, da hier nur die Juni-Aktion ist, schaue mal hier nach: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1445573#post1445573

das ist der thread für di aktuelle aktion! wenn du noch fragen hast, kannst du sie dort stellen, oder hier stellen, oder handy4less eine pn schicken, oder auch mich nochmal fragen!

wie gesagt ist alles eigentlich gar nicht so schwer, auch für eine frau ;)

also bis dann, hoffe ich konnte ein bissel helfen!

EDIT: da war der chef der aktion schon schneller, sitzt wohl wieder stundenlang vorm pc, um kundenwünsche zu erfüllen! ;)

wenn man auf grund der 1 cent zuviel sonderkündigt (vorausgesetzt, man hat es banstandet und sie melden sich nicht und man drückt dies per gericht durch) würde dies alles wahrscheinlich mehr kosten, als die vielleicht 20 x 0,01 € zuviel, oder?

dürfte man dann trotzdem sein handy behalten, oder?

hab gelesen, dass es einfach an überlastung liegt! voibuster ist schon längst kein insidertip mehr! daher benutzen immer mehr diesen service! oder anders ausgedrückt, es ist wahrscheinlich nur noch eine frage der zeit bis das free-telefonieren nicht mehr möglich ist!