hallo annika, willkommen im forum!
also wie so ein schubladenvertrag funktioniert ist ganz einfach!
du musst den entsprechenden antrag ausfüllen, und mit ausweiskopie und meist auch bankkartenkopie an die entsprechende stelle schicken!
dann wird geprüft, ob du einen sogenannten schufa-eintrag hast, wenn nicht, sollte alles glatt gehen, du bekommst dein handy zugeschickt, musst halt im monat entsprechend die grundgebühr zahlen (7,50 €) und schon hast du dein handy für ca. 155 Euronen!
Wichtig ist, das du natürlich später dran denkst diesen Vertrag wieder zu kündigen (RECHTZEITIG), ich habe im Juni über handy4less das K750i bestellt (kann es nur jedem empfehlen, ist echt ein Spitzenhandy), und werde den Vertrag wahrscheinlich innerhalb der nächsten 3 Monate kündigen (sicher ist sicher, man kann es nie früh genug machen!)
Achja, du bist leider doch noch im falschen Thread gelandet, da hier nur die Juni-Aktion ist, schaue mal hier nach: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1445573#post1445573
das ist der thread für di aktuelle aktion! wenn du noch fragen hast, kannst du sie dort stellen, oder hier stellen, oder handy4less eine pn schicken, oder auch mich nochmal fragen!
wie gesagt ist alles eigentlich gar nicht so schwer, auch für eine frau 
also bis dann, hoffe ich konnte ein bissel helfen!
EDIT: da war der chef der aktion schon schneller, sitzt wohl wieder stundenlang vorm pc, um kundenwünsche zu erfüllen!