und warum bekomme ich das dann nicht hin? habe alles eingetragen wie oben beschrieben! hab auch den router nicht mehr zwischengesachltet, also das ata direkt hinterm dsl-modem angeschlossen, es will aber einfach nicht klappen!
Beiträge von dirkfem
-
-
kann mir jemand die stun server adresse geben?
oder wißt ihr welchen udp port ich bei meinem router freigeben muss?
benutze zyxel 2002L (auch bekannt als aol phone ATA) und fr114p router von netgear!
also wer irgendwie bei der konfiguration helfen kann, immerzu!
-
sagt mal, ne ganz dumme frage! habe gestern die software von denen installiert und konnte auch gespräche ins festnetz in deutschland oder usa führen! jetzt bekomme ich demnächst einen telefonadapter, muss ich trotzdem vorher den 1 $ (oder war es doch 1 €) überweisen? weil schließlich ging es ja gestern auch, ohne das die bisher geld von mir gesehen haben!
weiter oben hab ich gelesen, wie man entsprechende adapter konfigurieren muss, müsste doch auch ohne den €/$ gehen, oder?
-
meckern ist so eine sache lieber charly! aber leider kostet jedes posting hier ja irgendwie geld! und dann müssen solche doppelpostings unnötig!
außerdem hätte ich dir nicht helfen können, habe dieses problem ja nicht! hört sich aber an, als ob sich das k750 einfach immer wieder neustartet!
so nun aber genug mit "meckern", bin ja schon wieder beruhig und ganz lieb!
-
umstellen kann ich es auch nicht! allerdings werden die vollen 7,5 berechnet, für august (abrechnung vom 15.7) sogar 7,51 !????
-
sag mal charly, glaubst du nur weil du deine frage in mehreren threads verteilst bekommst du mehr antwort? die meisten lesen hier die threads mit, also mehrfachposting = :flop: :flop: :flop:
-
habe das auch schon mal versucht herauszubekommen! leider rührt sich niemand bei vv! und habe auch bereits eine postrechnung erhalten! :flop:
-
ist schon interessant, wie hier argumentiert wird! mit hilfe einer liste, auf der zb noch tyler hamilton auftaucht, der wegen dopings gesperrt ist, also eine liste die über 1,5 jahren alt ist, versucht man seine meinung durchzusetzen!
denke man kann anhand eines rankings eh nicht wirklich einschätzen, ob jemand weltklasse ist oder nicht!
und was rankings aussagen, sieht man ja zb anhand der fifaraangliste, in der zb deutshcland nach dem guten abschneiden trotzdem um 2 plätze abgerutscht ist! und andere länder wie uruquay oder irland vor einem stehen, wobei ich mich nicht erinnern kann, wann diese länder mal was bewegt haben! und immerhin sind wie noch vizeweltmeister, und haben innerhlab des letzten jahres beachtliche leistungen und ergebnisse gehabt!
ach ja zurück zum radsport! so eine rangliste könnte, wenn überhaupt doch nur sinn machen, wenn man sie inv erschiedene bereiche einteilt! wie zb eine liste für sprinter, eine für bergfahrer usw....
weil nun mal jeder seine disziplin hat! und ein erik zabel als beispiel wirklich weltklasse war und ist, obwohl er wahrscienlich nie unter den ersten 5-10 in dieser liste war (am ende einer saison)!edit: um diese diskussion zum abschluss zu bringen, muss dr zuzelbach recht geben, es fehlt im sport im moment an menschliche größen, siehe trauerveranstaltung gestern!
-
Zitat
Original geschrieben von heftig85
... Ich hätte jede Sekunde Angst um den Kameraverschluss ...wieso man sich um den kameraverschluss sorgenmachen sollte, muss man mir mal erklären! habe überhaupt keine probleme damit, auch kein knarzen oder so! okay die linke displaytaste ist nicht genial, aber herausfallen? ist ja wohl total übertrieben, und ich benutze das k750i sehr viel!
-
@ jochen piro
eigentlich kann man dem nichts mehr hinzufügen, du hast einfach nur recht!
sehe es genauso, endlich mal jemand der es knall nennt!