Beiträge von dirkfem

oha, das ist ja echt heftig! kann dir da echt nur recht geben!

da wird noch am sonntag groß von dem träger des gelben trikots getönt, das er einen echten freund verloren, aber das er ja so froh sei, das es der familie gut geht, und dann sowas!

und dann soll nochmal jemand vom menschlichen und nicht arroganten lance amrstrong reden! :flop: :flop: :flop:

wobei der rest des pelotons natürlich nicht viel besser ist!

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ich wollte nur von der sportlichen Seite ausgehen, wo Armstrong nun einmal noch ein - zwei Ligen höher spielt als Ulle!

ob es wirklich zwei ligen höher, würde ich mal bezweifeln, aber fakt ist, dass lance weltklasse ist, scheinbar sogar der beste radfahrer den es jemals gab, und ju nur die rolle des ewigen zweiten hatte!
    oder aber das lance sportlich gesehen einfach wesentlich besser ist als ju (wobei er sicherlich auch mehr aus sich gemacht hat)

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

Außerdem ärgert mich noch, dass ein gewisser E. Zabel nicht mitgenommen wurde, da man voll auf Toursieg fahren wollte! :rolleyes:

naja, das erik nicht mitgenommen wurde, hat letzendlich nicht jan entschieden, sondern die sportliche leitung!

iich denke auch, dass Jan nicht arrogant oder überheblich ist! ganz im gegenteil! würde den arroganten part eher lance zu schieben, wie der sich in usa über andere fahrer äußert ist schlichtweg ne frechheit! (solltet euch mal mit diesem thema beschäftigen)

man sollte vielleicht bei der ganze diskussion auch eins nicht vergessen:
    lance und jan haben doch ganz unterschiedliche fahrstile! während ju den gleichmäßigen gang bevorzugt, ist lance eher ein fahrer der dieses kurze spinning besitzt, also mit kleinen gängen schnell antritt!

imho hat es ein fahrer wie ju gegen einen fahrertyp wie lance im direkten vergleich immer wesentlich schwerer, auch wenn er noch so ein großes talent hat (vielleicht ist das talent von la einfach auch größer?!)

jetzt aber im umkehrschluss ju vorzuwerfen, dass man dann halt seinen fahrstil ändern muss, ist imho einfach unmöglich! schließlich kann ich einen 33 jährigen torwart beim fussball auch nicht mal eben so zu einem stürmer machen!

Zitat

Original geschrieben von MarS919
    Beim T610 kann man einen Anruf "stumm schalten", indem man eine der seitlichen Lautstärketasten drückt. Kann das das K750 auch?

man kann auch einfach die taste "#" drücken, dann gibt das k750i für den anruf auch keinen mucks mehr!

hallo,

hat schon jemand erfahrung mit dem cisco ata-188 gemacht?

hab ein relativ günstiges angebot dafür, weiß aber nicht, ob das gerät gut ist!

möchte damit via eines schnurlosen telefons telefonieren!

vielen dank für eure antwort!