Beiträge von dirkfem

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Und wieder attackiert Rasmussen bzw. löst sich vom Peleton...
    Der Typ fasziniert mich mehr als LA...
    edit: ging ihm wohl doch nur um die Bergpunkte ;)

auch wenn es nicht geklappt hat mit dem ausreißversuch, glaube ich nicht dass es ihm nur um die bergpunkte ging! ich glaube der wittert auch so ein bissel seine chancen!

Re: (Ph)armstrongs wahres Gesicht

all dieses ist einer der gründe warum hier ja auch sehr viele hoffe, dass la endlich mal besiegt wird (mir persönlich ist er einfach auch zu arrogant!)
    übrigens hat ju heute im interview sinngemäß gesagt, dass er auch ohne verletzung 2min abstand gehabt hätte! das nenne ich respekt! seine schlechte leistung wollte er also nicht entschuldigen!

marlborolights ich hatte nicht den eindruck, dass klöden noch mitfahren hätte können! er hatte schon vor ju deutlichere probleme!

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Ich befürchte, dass Rasmussen die Tour nicht nochmal spannend machen kann.
    Ich gehe davon aus (und hoffe es auch für ihn ;)), dass er auf den Bergen durchaus mithalten, vielleicht sogar nochmal attackieren kann, aber auf den Flachetappen und beim zeitfahren.... ich glaube nicht daran, so sehr ich es ihm gönnen ( Cocho :p ;)) würde! :(

ich glaube es auch nicht wirklich! aber irgendwie muss man sich ja einreden, dass die tour noch spannend bleibt! und da ist er in meinem augen der stärksten kandidat, den man im moment finden kann (und vielleicht unterschätzt man ihn ja auch)

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Was aber vielleicht gar nicht mal so unwahrscheinlich ist. Heute hatte er anscheinend wieder Kreuzschmerzen, mal sehen wie für die beiden "Kranken" die Tour der Leiden weitergeht... :)

naja, ob das wirkliche probleme waren, würde ich schon bezweifeln, wenn man bedenkt, was la für ein fuchs ist!

wahrscheinlich war es einfach nur mal ein strecken, um die gelenke zu lockern!

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Also für mich ist es ein Rätsel, wie ein Sportler über einen so langen Zeitraum, vor allen Dingen in der heutigen Zeit, die Tour de France so dominieren kann.
    Schliesslich gibt es auch noch andere Rennfahrer, die ihren Sport ernst nehmen und engagiert und verbissen trainieren.

Meiner Meinung nach kann das nicht mit rechten Dingen zugehen, nicht über 7 Jahre.
    Talent hin oder her.

ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber jemanden deswegen gleich doping oder ähnliches zu unterstellen? würde ich nicht tun! ich kann es mir nur so erklären: LA ist nun einmal der tour-de-france-Mann schlechthin!

und die anderen sind deswegen nicht schlecht, oder trainieren schlecht! man sollte einfach auch einsehen, wenn andere besser sind!

auch rasmussen beeindruckt mich unglaublich! (vielleicht kann er ja noch die tour 05 spannend machen) valverde auch ganz starke leistung!

LA ist Weltklasse!

und jetzt kann man nur noch spekulieren, ob ju, vino oder klödi so schlecht sind, oder aber man zieht spätestens jetzt (oder aber wenn la auch mit gelb in paris ankommt) , den hut vor LA!

Was er geleistet hat und noch heute leistet, da bleibt einem eigentlich nur noch zu sagen: WELTKLASSE!

In meinen Augen ist er der beste Sportler der Welt!

Ja, der Welt! kenne niemanden, der nach einer solchen Krankheit, so stark wieder gekommen ist! und drei wochenlang solche strapazen immer am besten bewältigt

und nicht nur das er es einmal oder 5 mal, sondern schon sechsmal geschafft hat, (und wahrscheinlich auch zum siebenten mal schaffen wird), läßt einen nur den hut ziehen und bweundern!

(Und das sag ich, obwohl la us-amerikaner ist)