Beiträge von dirkfem

hz in weiten teilen berlins!

hab auch noch was kurioses:

war gerade unterwegs, normalerweise habe ich bis zu einem bestimmten punkt homezone, allerdings als ich jetzt unterwegs war (wohne in berlin) hatte ich auch noch etliche km entfernt und über verschiedene Bezirke hinweg hz!

hab gleich die zellinfos gecheckt, weiß ja in welchen zellbereichen ich normalerweise hz habe, war natürlich woanders eingelogt!

naja, jetzt bin ich wieder in meiner hz und habe natürlich auch hz-anzeige, muss später nochmal meine hz verlassen, bin mal gespannt, wie es dann ist!

kann sich das jemand erklären, wie gesagt wohne in berlin!

vielleicht sollte man auch la leistung dabei berücksichtigen! wie oft hat er schon die kleinsten versuche gezielt zurückgekontert! er kann nicht nur radfahren, sondern tut das auch noch mit einer gehörigen portion intelligenz! als beispiel könnte man zb letztes jahr sehen, als er klödi mit absicht nicht hat die eine etappe gewinnen lassen, damit dieser nicht mut schöpft! la hat es aber außer preisgeld nichts weiter gebracht!

naja, und das man sich beschwert, weil jemand immer nur zweiter wird, finde ich schon sehr seltsam! gerade weil la nun mal der überflieger schlechthin ist! ansonsten hätte er nicht 6 mal gewinnen können!

so macht die tour doch wieder spaß!

vino zeigt das er jederzeit im stande ist gute attacken zu fahren (siehe heute oder als er 2. wurde)

klöden zeigt das mit ihm zu rechnen ist!

bleibt abzuwarten, wie stark er la angreifen kann!

außerdem gibt es ja auch noch fahrer wie basso!

naja und lance team zeigt zum aller ersten mal überhaupt (also in den letzten jahren) eine erste schwäche! und wer das interview auf ard kurz nach dem zeil mit lance gehört hat, kann bestätigten, dass er nicht so wirklich froh war!

naja, und t-mobile hat nun drei asse im ärmel! mit diesen dreien kann man lance sicherlich in arge bedrängnis bringen!

und sollte er doch am ende das gelbe trikot behalten, dann ist endgüötig klar, dass er der beste fahrer der tour jemals war und sicherlich noch eine weile bleiben wird!

also die nächsten 2 wochen können richtig spannend werden!

duo auf genion umgestellt

mir ist gerade noch was aufgefallen:

habe einen genion duo, der eine teil wurde gekündigt läuft aber noch bisende august! der andere teil wie oben beschrieben auf o2 genion online ohne handy umgestellt!

jetzt taucht in der rechung der posten genion duo (2,54 euro nicht mehr auf) ach ja sollte dazu sagen das der duo ein studenten duo war! damit zahlt also muss ich sozusagen 1,27 euro mehr an grundgebühr zahlen! finde ich irgendwie komisch!
    ach ja in der rechnung vom mai (ende mai erfolgte die umstellung, gab es die vergünstigung für den duo noch!)

ist das richtig so?

Zitat

Original geschrieben von l.t.
    3. nein, weil es ein GESPRÄCHSguthaben ist. Du kannst allerhöchstens mit der Hotline labern, manche sind da entgegenkommend. Ich hatte Glück und das Guthaben wurde von der kompletten Rechnung abgezogen. Einmalig weg und gut ist.

und wielange kann man das guthaben theoretisch mitschleusen?

habe keinen hohen verbrauch und denke werde auch die nächsten paar monate mit den 5 euro auskommen!

Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Der gleiche Mist wie damals bei Afterwirk-Pack oder wo das war.

Schreib eine Email und sag klipp und klar, dass sie bitte zuerst die 5 Euro verrechnen möchten und erst nach eventueller überschreiten dieser Summe die 10 Euro anbrechen sollen.

danke für die schnelle antwort!

dazu aber doch noch ne frage:

1. an welche adresse sollte ich die email schreiben?

2. theoretisch können die mir gerne auch das guthaben auf meine grundgebühr anrechnen! ist dies machbar?

3. kann ich es einfordern, dass sie das nicht auf diese art und weise verrechnen (sondern mit grundgebühr zb)?