Beiträge von dirkfem

eine frage die irgendwie ganz gut zu diesem thema paßt!

habe mir gerade meine rechnung für den monat juni online angesehen! habe seit 30.5. genion online ohne handy (also alt!) als ich meinen vertrag im mai verlängerte wurden mir 10 euro guthaben als "treue"bonus geschenkt! durch ohne handy bekomme ich ja auch 5 euro guthaben pro monat!

jetzt sehe ich mir meine rechnung an, habe nur für ca. 4 euro telefoniert, also im bereich des 5-euro-monatsguthaben allerdings sind diese 4 euro auch für "gutschrift Gesprächsminuten verrechnet"! Folglich habe ich jetzt nur noch ein restguthaben von ca. 6 euro!

das kann doch irgendwie nicht sein, oder? somit hat man mein 5euro-gesprächsguthaben ja nicht berücksichtigt, oder aber die 10 euro gutschrift noch vor dem gesprächsguthaben benutzt! ist dies so üblich? oder sollte ich mich da irgendwie mit jemandem auseinander setzen?

mfg

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Ich habe an VV mal eine Email geschickt, vielleicht bekomme ich sogar eine Antwort, habe es bisher leider auch noch nicht hinbekommen, komplett umzustellen.
    Und jetzt wieder OnTopic.

habe dies bereits vor ca. 2,5 wochen gemacht! habe bisher aber noch keine antwort bekommen! ist ja auch nicht so ganz die geniale umgangs art und weise!

Zitat

Original geschrieben von Kaufrausch12
    Wau,
    soll ich Dir auch noch eine Lieferscheinkopie über 1000 Geräte senden?
    Mach ich sonst mal schnell fertig! Nichts gegen dich. Aber was hier abläuft ist mehr als rufschädigend. Auch für Dich als Anbieter bzw.Vermittler!

das find ich ein bissel arg frech! kann die endrüstung verstehen! aber beinahe beleidigend werden muss man deswegen nicht!

h4l hat so einen guten ruf, das man ihm so etwas nicht unterstellen darf!

bin übrigens mit meinem k750i sehr zufrieden! dank an christian!

hallo, gibt es eine möglichkeit via datenkabel auf dem handy ins internet zu gehen, also die internetverbindung des pc´s nutzen, so dass nur die verindungsgebühren für den pc entstehen?

hab irgendwo gelesen, dass es per bluetooth gehen soll, wie geht es mit usb-datenkabel?

hab auch das angebot aus dem november!

ich habe bisher sekündliche abrechnung bei zb handy-gesprächen, was ich sehr angenehm und kostengünstig finde! würde sich dieses bei den neuen konditionen verändern? (da hat sich doch im april irgendwie was getan, oder?)

vv rechnung online?

hallo,

hat es schon jemand geschafft, seine rechnung bei victorvox auf online rechnung umzustellen, um nochmals 0,30 euro/monat zu sparen?

wenn ja, wie habt ihr das geschafft? habe am dienstag meine rechnung im online bereich bei vv finden können (die üblich 13,?? euro) am samstag war di vv rechnung bei mir im briefkasten (wie mir berichtet wurde)

also wer weiß wie es geht?, ach ja, habe vv gemailt, allerdings noch keine antwort (seit mittwoch), der punkt in der service welt sagt mir immer, das es noch nicht möglich für mich sei!

Zitat

Original geschrieben von handy4less

Er meint aber : "Es kommt bei der Post nichts weg.." Und somit werden meine Anfragen in dieser Richtung zur Zeit dort noch ignoriert :-( .

naja, das halte ich aber für ein grücht, dass bei der post nix wegkommt! hab da so meine ganz eigenen erfahrungen gemacht!

Zitat

Original geschrieben von charliem
    Ich befürchte das Schlimste dass es denen ausgegangen oder sonst was ist und die einfach jetzt das Samsung verschicken nach dem Moto: Vielleicht merkt der Kunde es nicht.

haltet doch alle mal ein wenig die füsse still!

klar ist es ärgerlich, wenn man lange warten muss, auch ich habe mich geärgert und angst gehabt, dass ich das k750 nicht bekomme!

aber das partnerplus oder h4l mit absicht falsche geräte verschicken kann ich und will ich einfach nicht glauben (außerdem ist das k750 ja bestandteil des vertrages der mit einem anderen handy sofort nichtig wäre, da flasche lieferung getätigt werden würde!)! das posting oben von h4l, wo er berichtet was alles geändert werden soll, ist doch wirklich sehr eindeutig!

die ganze situation ist auf grund von unerfahrenheit entstanden! aber alles was ich bisher über christian, aber auch über partnerplus gelesen habe, werden die alles daran setzen, dass ihr sowohl die richtige geräte bekommt aber auch der rest zu eurer zufriedenheit erledigt wird!

man merkt doch richtig, dass ihm die ganze sache selber mehr als nur unangenehm ist, und er bereits am überlegen war bzw. ist wie er mit partnerplus weiter arbeiten kann! schließlich leidet auch ein stückel sein sehr guter ruf darunter! und das kann und will er sich sicherlich auch nicht erlauben!
    schließlich ist der markt hart genug und reich wird er durch diese aktion garantiert auch nicht werden!

also allen kopf-hoch! das wird schon!

Problem bei der sache ist: wir leben in einer geiz-ist-geil-gesellschaft, aber leider hat auch geiz seine nachteile! weil einfach viele leute geizig sind und damit vernünftigerweise geldsparen möchte, doch leider leidet darunter manchmal der service, was ich hier bei christian aber nicht sagen kann!
    also entweder man freut sich über das super angebot oder aber man hört auf sich zu beschweren und zahlt woanders das doppelte! aber alles zusammen ist halt schwer möglich!

aber christian beweist jeden tag, dass er und auch pp alles tun, damit jeder ein zufriedener kunde ist und immer sein wird!

also danke christian!

PS: weiß war sehr lang, aber manchmal muss das sein, ach übrigens hab mich hier auch einigemale beschwert oder geärgert, aber inzwischen ist das verflogen und tut mir leid! ich kann nur DANKE sagen zu der aktion, die mich hat ca. 150€ sparen lassen, ich würde jedem wieder empfehlen über christian zu bestellen!! :top:

Zitat

Original geschrieben von BRAINs
    ich vermute, daß deine usb-ports unterschiedlich viel strom liefern, bei dem "problemfall" wohl zu wenig um den akku laden zu können. warum wollt ihr das laden überhaupt ausschalten? einem li-ion-akku macht es doch gar nix aus, wenn er immer wieder mal zwischengeladen wird.

will ja mein handy gar nicht über usb laden, ist mir eigentlich egal! hauptsache die synchronisierung funktioniert! hab nur interesse an der synchronisierung! aber es bricht immer ab, wenn da steht, das der akku geladen wird!

zusätzlich wird das handy auch nicht gleich erkannt! mal findet es der pc (im se dateimanager) mal nicht! je nach laune?! was kann ich da machen?