Zitat
Original geschrieben von charliem
Ich befürchte das Schlimste dass es denen ausgegangen oder sonst was ist und die einfach jetzt das Samsung verschicken nach dem Moto: Vielleicht merkt der Kunde es nicht.
haltet doch alle mal ein wenig die füsse still!
klar ist es ärgerlich, wenn man lange warten muss, auch ich habe mich geärgert und angst gehabt, dass ich das k750 nicht bekomme!
aber das partnerplus oder h4l mit absicht falsche geräte verschicken kann ich und will ich einfach nicht glauben (außerdem ist das k750 ja bestandteil des vertrages der mit einem anderen handy sofort nichtig wäre, da flasche lieferung getätigt werden würde!)! das posting oben von h4l, wo er berichtet was alles geändert werden soll, ist doch wirklich sehr eindeutig!
die ganze situation ist auf grund von unerfahrenheit entstanden! aber alles was ich bisher über christian, aber auch über partnerplus gelesen habe, werden die alles daran setzen, dass ihr sowohl die richtige geräte bekommt aber auch der rest zu eurer zufriedenheit erledigt wird!
man merkt doch richtig, dass ihm die ganze sache selber mehr als nur unangenehm ist, und er bereits am überlegen war bzw. ist wie er mit partnerplus weiter arbeiten kann! schließlich leidet auch ein stückel sein sehr guter ruf darunter! und das kann und will er sich sicherlich auch nicht erlauben!
schließlich ist der markt hart genug und reich wird er durch diese aktion garantiert auch nicht werden!
also allen kopf-hoch! das wird schon!
Problem bei der sache ist: wir leben in einer geiz-ist-geil-gesellschaft, aber leider hat auch geiz seine nachteile! weil einfach viele leute geizig sind und damit vernünftigerweise geldsparen möchte, doch leider leidet darunter manchmal der service, was ich hier bei christian aber nicht sagen kann!
also entweder man freut sich über das super angebot oder aber man hört auf sich zu beschweren und zahlt woanders das doppelte! aber alles zusammen ist halt schwer möglich!
aber christian beweist jeden tag, dass er und auch pp alles tun, damit jeder ein zufriedener kunde ist und immer sein wird!
also danke christian!
PS: weiß war sehr lang, aber manchmal muss das sein, ach übrigens hab mich hier auch einigemale beschwert oder geärgert, aber inzwischen ist das verflogen und tut mir leid! ich kann nur DANKE sagen zu der aktion, die mich hat ca. 150€ sparen lassen, ich würde jedem wieder empfehlen über christian zu bestellen!! :top: