Beiträge von dirkfem

Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    was mir noch aufgefallen ist, wenn ich das handy an einen anderen usb-port anschliesse, kommt die meldung akku wird geladen. erlischt dann sofort wieder und wird wieder angezeigt. das ganze geht dann immer so weiter, bis ich das handy vom kabel abziehe.

genau das gleiche problem habe ich auch! ich schließe das handy an das usb-kabel, ständig wird gewechselt zwischen akku laden und standyby modus! kann dadurch auch nicht synchronisieren (mit outlook) oder aber die synchronisierung bricht nach kurzer zeit ab!

was kann man dagegen machen? woran kann das liegen?

PS: hab die neue firmware schon drauf!

Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Vermutlich so wie es auf der Homepage steht...

Beleuchtung
    Die Beleuchtungsfunktion zeigt, welche Optionen derzeit verfügbar sind. Wenn Sie beispielsweise die Linsenabdeckung zur Seite schieben, leuchtet die Kamerataste. Auch beim Ein- oder Ausschalten Ihres K750i leuchten bestimmte Tasten auf – synchron, einfach, cool.

genau dies meinte ich auch! wurde bereits vor dem update hier im fourm irgendwo diskutiert, dachte ich frag mal nach!

naja, ihr seid immerhin schon freigeschaltet, hab meine vertrag am 30.5 gefaxt und am 31.5. geschickt! bin aber leider noch nicht freigeschaltet! :(

aber trotzdem :top: für christian! echt super angebot!

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Ich glaube inzwischen, der Eingang der Bestellungen hat überhaupt nichts zu bedeuten. Ich bin bei den absolut ersten Freischaltungen dabei und habe bisher auch noch kein Gerät bekommen.
    Wenn man das so sieht, haben vielleicht sogar spätere Freischaltungen die früheren beim Geräteversand "überholt"

also entweder ich hab einen :apaul: oder ihr habt mich nicht vertsanden:

ich habe wie oben beschrieben die vertragsunterlagen weggeschickt bzw. gefaxt, ich bin bisher aber noch nicht bei den freischaltungen dabei, wie soll ich dann schon ein gerät haben können?

ich hab das so verstanden, dass ich erst die freischaltung (hier veröffentlicht) und danach das gerät bekomme (mit ca. 5 tagen wartezeit), oder?

Zitat

Original geschrieben von sash
    wann haben denn diejenigen, die schon die karten 6+ ha ndy haben gebraucht (von vertrag versand/fax bis handy erhalt)

ich habe nämlich am 31.05 schon die faxe versand und noch immer keine nachricht erhalten....bzw. bin auch nicht auf der 1. seite freigeschaltet

EDIT: natürlich auch sofort original versand :)

geht mir ähnlich, am 30.5. gefaxt am 31.5. früh morgens in den briefkasten gesteckt! doch leider noch keine rückmeldung (weiß alsoim moment nicht ob alles angekommen ist oder so)

aber nach allem was ich hier gelesen habe, scheint es halt sehr viel arbeit dort zu geben, welche sich aufgestaut hat! und daher kann es etwas dauern! was natürlich eigenartig ist, das es scheinbar shcon einige gibt, die später gefaxt und geschickt haben und trotzdem schon die freischaltung bekommen haben!

naja, abwarten und tee trinken! wird schon alles klappen! und bei dem super angebot ist das ja kein wunder!

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Jo, bei mir auch. Geld ist gutgeschrieben. Handy läßt noch auf sich warten. Habe aber glücklicherweise noch eine anderes K750i :D

wann hattest du deinen vertrag geschickt bzw. gefaxt?
    hab letzte am montagabend gefaxt und gleich am dienstag früh bei der post eingesteckt, doch leider bin ich noch nicht freigeschaltet! :(

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ich habe nur diese Faxe bekommen. Es wird mit 5 Leuten getippt.
    Vielleicht haben die seit heute Mittag keine Statusabfrage mehr gemacht oder nur keine Faxe mehr geschickt..... Mal sehen, was morgen so alles kommt.

ja eigentlich logisch, sorry für die nachfrage! wahrscheinlich wird bemerkt worden sein, das es irgendwie mit dem faxen nicht funktioniert (s. schwarze seiten)

also hoffe ich mal auf morgen!

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    wird eine kurze Liste. leider sind nur 2 Faxe lesbar, ein Schwung mit weiteren 4 Faxen sind schwarz, die muß ich morgen neu anfordern.

mensch dann haben die ja heute leider nur 6 aufträge geschafft! das ist aber nicht gerade viel, oder?