-
darf ich fragen, warum du bei diesem verbrauch einen vertrag machen willst? nur um das handy günstig zu bekommen?
an deiner stelle würde ich mir diesen vertrag (der von majon erwähnt wird) für 155 euro für das k750i machen, und dann überlegen, ob du weiterhin deine karte nutzt oder halt den erworbenen vertrag (wobei sich dabei die tarife nicht gerade groß unterscheiden!)
-
also ich hab keinen brief bekommen! sonst wäre ich da schon eher drauf gestoßen!
-
Zitat
Original geschrieben von Nobbse
In Deinem Fall sollte es aber so sein, dass Du 18,5/60 pro Sekunde zahlen solltest, d.h. 0,0,00308333 * Dauer + 4 ct. = Verbindungspreis. Bitte beachte, dass diese Preise brutto sind, auf der Rechnung / WebBill sind aber Nettopreise angegeben.
hab ich gerade gemacht, kommt wirklich genau so hin mit den 18,5cent und sekündlicher abrechnung! danke
-
naja, mindestumsatz heißt halt das dir mindestens z.b. 15€ berechnet wird, wenn du zb nur 1 € vertelefoniert hast, dann wird halt trotzdem 15€ berechnet, umgekehrt wenn du 16 euro vertelefoniert hast, wird dir auch 16€ berechnet (zusammengesetzt aus 15€ mindestumsatz und 1€ zusätzlicher verbrauch)
es gibt sehr wenig tarife wo sms mit dabei ist, man muss sich da vorher genau erkundigen!
du musst nicht zu phonehouse gehen, gibt auch ander möglichkeiten zb. bei eplus direkt der privat tarif kostet an mindestumsatz 9,95 im monat !
wieviel schätzt du denn telefonierst du so bzw. versimst du?
warum darf es nicht o2 sein?
-
hallo, ich habe seit anfang märz einen vollanschluss bei arcor mit telefonflat und noch der aktion aus dem november, wo man dsl 2000 zum preis von dsl 1000 bekommen hat!
jetzt habe ich gelesen, dass bei telefonflat verbindungen in alle mobilfunknetze 18,5cent/min kosten. laut den agb vom, november (zeit der vertragsunterschrift) kosten in meinem tarif diese verbindungen 23 cent, ich habe allerdings sekündliche abrechnung gewählt, so dass pro verbindung nochmals 4 cent dazu kommen!
wie läuft das jetzt? ist man automatisch mit 18,5 cent dabei oder muss man da was umstellen? wie sieht es aus mit der sekündlichen abrechnung, kommen da ebenfalls wieder 4 cent dazu, oder gehen die 18,5 nur bei minütlicher abrechnung?
vielen dank
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Und wie ist das dann mit der Rückseite gelöst? Ist dort eine Aussparung für die Kamera oder ein Verschluss? Ein Handykondom umschliesst ja ansich das ganze Gerät :confused:
genau darauf sollte meine frage abzielen!
-
inzwischen gibt es ja selbst handy-kondome bei ebay fürs k750i, was ist von sowas zu halten? kann mir nicht vorstellen, das dies gut funktioniert?!
-
hallo,
ich habe eine frage zu voip:
und zwar besitzen wir eine telefonanlage, habe nen arcor-vollanschluss und wollen halt möglichst günstig in die usa telefonieren (bei arcor im günstigsten fall 3,9cent/min) ach ja, haben die telefonflat!
will natürlich weiterhin die telefonflat voll ausnutzen, und meinen noch recht neuen und gut funktionierenden router und die tk-analge nicht verkaufen!
was für einen adapter brauche ich, damit ich an den router ein analoges telefon anschliessen kann, welches dann ausschließlich für gespräche mit usa benutzt werden soll? welche möglichkeit gibt es noch? nein, ein direkter anschluss an pc soll es nicht sein! sondern direkt an den router!
vielen dank für eure hilfe!
-
der berliner raum wurde bisher leider starj vernachlääsigt! oder es gibt hier einfach zu wenig berliner!
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Verstehe nicht ganz warum man mit "Genion Online ohne Handy" und nem K750i ausm Laden für >300 Euro besser wegkommen soll?
Bei einer VVL kostet das K750i gerade mal 129,99 €...
geh mal in den thread hier, dann siehste, dass du das k750i schon für 155€ bekommst mit einem schubladenvertrag!
naja, der genion online ohne handy bringt daher was, weil du 120 euro grundgebühr sparst, weil du 5€ im monat weniger zahlen musst! und zusätzlich noch pro moant 5 euro gesprächsguthaben, kannst also für 5euro telefonieren ohne dafür zahlen zu müssen! macht ebenfalls wieder 120 euro bei 24 monaten! also zusammen 240€ euro! an preisvorteilen! da sind die 150 für das k750i locker drin!
naja, und die 100 sms sind ja immer bei online dabei!