Beiträge von dirkfem

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Solange Du keine negativen Schufaeinträge hast, sollte denen egal sein ob Du Student bist. Die können meines Wissens nach auch nur sehen ob es Zahlungsprobleme gegeben hat und nicht in welchen Abständen Zahlungseingänge in welcher Höhe erfolgt sind. Mit mehreren Verträgen meinte ich eher >4. Ein Genion dürfte kein Problem sein.

also heißt das ich muss, wie einige andere hier wahrscheinlich auch, einfach noch ein bissel abwarten! wenn ich doch bloß nicht so schrecklich ungeduldig wäre!

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wenn Du nach Meinung von VictorVox schon zu viele Verträge hast, lehnen sie dich auch ohne negativen Schufaeintrag ab. Da nützt auch ein festes und ausreichendes Einkommen nichts.

naja, wäre mein erster victorvox vertrag, und ansonsten hab ich noch einen genion duo (wobei der bald ausläuft)
    apropo einkommen, bin student habe also kein wirkliches regelmäßiges einkommen! kannd as ein problem werden?

Re: SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

schade bin noch nicht dabei, aber was nicht ist kann ja noch werden?! hoffe bloß das ich keinen anruf gleich bekomme! und wenn doch, gehe ich einfach nicht ans telefon ;)
    mit welcher begründung kann man eigentlich abgelehnt werden? mir fällt an sich nur neg. schufa-eintrag ein, oder?

hoffe auf die nächste ladung faxe!

Zitat

Original geschrieben von handy4less

Kann natürlich auch einen "Statusthread" aufmachen und dann aktualisieren, wenn ich Freischaltungen bekommen habe, nach dem Muster :

Herr R aus 7.... ist frei
    Frau G aus 4.... ist frei

bin auch dafür, auch wenn es natürlich extrem aufwendig an sich dadurch wird!

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Schau doch mal in der Kundenbetreuung online, was dort als Tarif angezeigt wird ;)

Gruß
    Sven

da steht der tarif, den ich auch gebucht hab! also ist alles umgestellt, obwohl ich noch keine info-sms bekommen habe?

wie siehts hiermit aus?
    hab gerade bei ebay gesehen, dass es selbst handykondome für das k750i geben soll, macht das überhaupt sinn? kann man da die kamera dann überhaupt noch benutzen so ohne weiteres, ohne das man ständig das kondom "wechseln" muss?

hab gerade bei ebay gesehen, dass es selbst handykondome für das k750i geben soll, macht das überhaupt sinn? kann man da die kamera dann überhaupt noch benutzen so ohne weiteres, ohne das man ständig das kondom "wechseln" muss?