Beiträge von dirkfem

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich dachte man kann nicht vom regulären Genion in den Genion online wechseln?
    Ich warte auch auf die Bestätigung des Tarifwechsels Genion online alt auf neu.

naja hab ja von genion duo alt auf genion online o. handy auch alt gewechselt, bzw. sagen wir mal besser ne vvl gemacht!

hallo,

wielange dauert es bis man die sogenante bestätigungs-SMS bekommt, das man seinen tarif umgestellt hat? hab am montag morgen meinen genion-vertrag auf genion online ohne handy umgestellt, und da hieß es, dass man innerhalb von 48 stunden die bestätigung bekommt! ist allerdings immernoch nicht geschehen! wobei im online-kundenservice bereich bereits genion online o. handy steht!

haben die einfach vergessen die sms loszuschicken?

mich würde ebenfalls der blitz (mxe-60) und die tischladestation mit pc sync (cds-60) interessieren!

welche händler haben es schon? wieviel wird es kosten?

ach ja, wo gibt es gute taschen für das k750i?

Zitat

Original geschrieben von handy4less

Zu unserer Absicherung steht in den Unterlagen : "Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht....Das Angebot kann jederzeit durch Firma Partner Plus GmbH widerufen werden!"

das heißt aber im umkehrschluss nicht, dass man dann auf dem vertrag ohne handy sitzen bleibt, oder? schließlich ist das handy ja ein fester bestandteil des vertrages!

callingcard für usa?

hallo mal diesen thread nochmal vor!

hat jemand gute erfahrungen mit verschiedenen callingcards gemacht? suche eine mit der man günstig nach usa telefonieren kann, hab nen arcor festnetzanschluss, also sollte es unter 3,9cent/min liegen!
    möglichst ohne verbindungs oder ähnliche kosten, also wirklich reiner minutenpreis, der dann auch berechnet wird!

Ps: weiß das es voip gibt, müsste mir aber nen neuen router bzw. adapter für analog telefone kaufen, und da diese zur zeit noch ca. 80 euro kosten, ist mir das dann doch zuviel!

Re: Re: Jetzt noch alten Genion Tarif buchen?

worauf ist das gesprächsguthaben anrechenbar? heißt inlandsverindungen für alle verbindungen im inland, also festnetz, o2 & andere netze, solange ich mich im inland befinde? wie siehts aus mit der mailbox?