-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
zu 3) wenn du atm mehrere Nummern hast, musst du Universal buchen für 4,-/mtl. mehr, um deine Nummern zu behalten
Kann das jemand bestätigen?
Habe das bei meinem Auftrag (Bestellnr. 17943) nicht gebucht, würde aber trotzdem gerne alle meine 3 Rufnummern mitnehmen. Unterlagen sind heute bereits bei Andreas angekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Bei T-Home auf der Seite steht noch was von "Liga Total bis Mitte April gratis dazu"...
Ist das hier auch möglich? Das würde dem ganzen ja noch die Krone aufsetzen 
Das dürfte gehen. Beachte aber die MVLZ von 12 Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie sieht's mit den weiteren Daten (Kundennummer T-Com, alter Anbieter etc.) aus? Wann/wo gebe ich die ein?
Oder hast du irgendwo eine funktionierende Glaskugel aufgetan?! 
Im Formular vielleicht? Also bei mir sind jedenfalls entsprechende Kästchen drauf. 
edit: zu spät.
-
Genau das habe ich vor. Muss ich dazu etwas beachten oder gibt es einfach ein entsprechendes Formular?
-
Klasse Angebot! Du hast nicht zu viel versprochen. :top:
Eine Frage habe ich aber noch:
Ich bin noch bei Vodafone und der Vertrag ist bereits zum 19.01.10 gekündigt. Wegen der langen Kündigungsfristen (3 Monate) kann ich die Kündigung schlecht zurücknehmen, um von der Telekom noch mal neu kündigen zu lassen. Heißt das, dass ich die Rufnummern nicht mitnehmen kann?
-
Wann ist denn mit einer PN zu rechnen? Habe noch kein Angebot erhalten... 
-
Interesse an Entertain Comfort 16+/VDSL 25. Aktuell Vodafone, zum 18.01.10 gekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Bei dem o.g. Shop kann ich mir nicht vorstellen das dieser wirklich Seriös ist!!!
Die Preise sind dafür einfach zu günstig.
Es sind Modelle dabei die werden dort für 79Dollas angeboten wo ich hier 125€ bezahlt habe.
Da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das da alles mit rechten dingen zugeht.
Das ist kein gutes Beispiel. Ich habe mir kürzlich in den USA Timberlands für 88,- Dollar gekauft, die hier im Laden 149,- € kosten. Solche Differenzen sind also ohne weiteres möglich, ohne dass es Fälschungen sein müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von simian
http://www.ryan-industries.com….php?products_id=71795937 scheint zu günstig, ansonsten sind auch eher exotische Sachen, wie Dänischlernbücher etc. zu haben, was eher für die ernsthaftigkeit der Seite späche. Schließlich wäre es naheliegender einen Onlinestore mit ausschließlich hochwertigen und hochpreisigen Elektroartikeln zu eröffnen, um dann aufgrund niedriger Preise und nicht vorhandenen Warendie Besteller zu betrügen.
Das war auch mein Gedanke. Das Sortiment ist in meinen Augen zu merkwürdig, um in die typische Betrugsschublade zu passen. Zudem bietet der Shop relativ käuferfreundliche Zahlungsmöglichkeiten (KK, paypal) und nicht ausschließlich Vorkasse.
Trotzdem kann Vorsicht nicht schaden.
-
"Ihre Anfrage wurde erfolgreich an den Vertrieb gesendet."
Da bin ich ja mal gespannt, ob eine Antwort kommt.