wieviel Zuzahlung beim Acer DX900?
Beiträge von hardy44
-
-
-
Hat jemand neue Infos?
Bei ebay hat er in letzter Zeit ja etliche miese Bewertungen wegen Nichtlieferung.
-
Zitat
Eine Runde Mitleid für hardy44, dass sein kostenloser Internetzugang ein paar Einschränkungen hat.
Kostenlos? Immerhin mind. 1,-- für eine bei ebay gekaufte

Ich nutze übrigens nur selten UMTS und dafür nehme ich meine N24-Sim,
:top: -
Davon mal abgesehen, wer eine vorregistrierte Sim kauft für z-.B. 1,--
geht nachträgliche Berechnung schon gar nicht.Ausserdem geht email, ebay, einloggen bei google, Bankgeschäft usw.
damit nicht. Also sehr eingeschränkter Internetzugang -
Nur Auszahlung? (auch per PN)
-
Bitte nur Auszahlung per PN mitteilen
-
-
nach deiner Argumentation dürfte man also, ohne Konsequenzen befürchten
zu müssen, bis zu einem bestimmten Betrag belügen und betrügen.Was ist das für eine Einstellung?
Zumindest Anzeige kann man selbst erstatten und sogar einen Mahnbescheid
veranlassen ohne Anwalt.Wie soll sonst solchen Leuten das Handwerk gelegt werden?
Ich denke, dass B. das vorhergesehen hat und einen Betrug bewusst in
Kauf genommen hat. So dumm kann man doch sonst nicht sein.Etwa die Hälfte der Handys wurde ja über ebay verkauft, der Rest vielleicht direkt im Laden. Also die Einnahmen konnte er genau kalkulieren, ebenso natürlich die Ausgaben.
Im VK-thread hat er übrigens bekundet:
Zitatso schnell entstehen Gerüchte... Also das ziel war folgendes: 1. Bekanntheitsgrad erhöhen 2. ziel zahlen schaffen 3. ich verdiene, kann ich euch ruhig sagen, ca. 5 EUR netto je Karte zzgl. Versandkosten Das primäre Ziel war die Bekanntheit...
falls du hier mitliest, meinem Bruder gehts richtig dreckig, auch wenn er die
Anwaltskosten nicht bezahlen muß.Er hat den monatl. Abtrag an der Backe und muß nun anderweitig schauen, wo er einen Kühlschrank herbekommt. Da ich ihm ja zu diesem Vertrag geraten hatte, werde ich mich wohl daran beteiligen.
Schande über dich, das du nicht mal den Mut hast, dich hier zu melden und etwas klarzustellen. Jeder hätte wohl Verständnis, wenn klare Aussagen kämen und nicht nur Lügen und Hinhaltereien.
h.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
noch einer der die Kurve gerade noch so packt !Nein, beide sind voll in den Abgrund gerauscht.
Da das inzwschen OT ist, will ich mich nicht weiter äussern.
Nur soviel noch...Wer kein Geld hat, darf belogen und betrogen werden, ohne sich gerichtlich dagegen wehren zu können...das lese ich u. a. aus o. Beiträgen.
Traurig, aber Gier und Geiz und Lug und Trug wird belohnt, aber ein H4er der sich
keinen Kühlschrank leisten kann und in seiner Not einen mobilfunkvertrag abschliesst
wird hier diffamiert.Deutschland, was ist aus dir geworden, ein reiches Land in dem AN immer mehr ausgebeutet werden und Dumpinglöhne ertragen müssen, die nicht zum Leben reichen... :flop: