die sind echt schlimmer als Edeka-Mobil...
aber wenn man das Guthaben auch nach Ausweiskopie nicht nutzen kann, dann können die mich mal gern haben :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die sind echt schlimmer als Edeka-Mobil...
aber wenn man das Guthaben auch nach Ausweiskopie nicht nutzen kann, dann können die mich mal gern haben :flop:
AB 08.04 bis 14.04.2015
gibts bei Galeria Kaufhof für die Einlösung von Payback Punkten 100 Punkte (=1 Euro) zurück.
Man kann auch 200 Punkte einlösen, und bekommt dann 100 Punkte dafür geschenkt!

Re: VW Bank KwK + Qipu kombinieren
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Muß man tricksen um bei der VW Bank Qipu und KwK zu kombinieren oder reicht es, wenn man einfach über Qipu geht und von dort dann den Kontoantrag via Frendschaftswerbung "Kundenservice, Freunde werben" ausfüllt?
einfach normal über qipu eröffnen, und den KWK Antrag zusammen mit dem Postident einreichen.
Klappt zuverlässig. ![]()
von mir wollen die Clowns ne Ausweiskopie haben, damit sie das aufheben können....
Ich glaube die bekommen ne scheibe Käse von mir... ![]()
eine Email schreibe ich denen noch, und wenn das wieder nix wird,
bekommen die die Kündigung.
Natürlich werde ich vorher noch das komplette Datenvolumen und auch die Freieinheiten verbraten.
Also soetwas habe ich bisher auch noch nie erlebt, nicht mal bei o2... und das soll was heissen. ![]()
Also der Rossmann-Mobil Kunden(veräpplungs-)service
ist ja echt mal dreist...
Habe jetzt auch schon 2 mal ausführlichst das Problem, mit den fehlenden 10 Euro Extra-Guthaben beschrieben, die schalten einfach auf blöd, bzw. durchzug...
Jetzt hat der Tarif angeblich auf einmal standartmäßig KEIN GUTHABEN... - es wird immer besser.
Ich glaube, wenn Guthaben 0,00 Euro, dann Karte --> TONNE.
Mit mir nicht...
Hier mal ein Auszug der bisherigen Korrespondenz:
Email an Rossmann-Mobil:
...Folgendes wird auf Ihrer Homepage bzw. Computerbild , sowie in der Filiale Vorort ausgelobt:
- 10 Euro Startguthaben
- im ersten Monat die 300er Option umsonst
- 500 MB Gratis durch Computerbild
- und 10 Euro extra bis zum 30.06.2015
Daraus schliesse ich ein Gesamtguthaben von 20 Euro. und nicht 9,99 Euro... (wie kommt dieser Betrag zustande?)
Bitte um erfüllung des Angebots.
mfg
ANTWORT:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Kundennummer xxxx.
Bitte beachten Sie, dass Sie bereits die 10€ Extra Guthaben erhalten haben.
Bitte beachten Sie ebenfalls, dass vor der Bonus Aktion der Smarttarif ohne Startguthaben / Extraguthaben verkauft wurde.
Mit der Bonusaktion haben Sie nun nach Aktivierung der Karte 30 Tage den Smarttarif Gratis, 500 MB Datenvolumen Extra und 10€ Startguthaben / Extraguthaben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick xxx
Ihre Rossmann mobil Kundenbetreuung
obs die 5er Karten auch an den "üblichen" Verkaufsstellen, ala Tankstelle gibt?
Muss ich morgen mal schauen...
Wenn das wirklich für Callya gehen sollte, wäre das natürlich perfekt^^
dann kann man ja frei wählen, ob 5 per mobi, 9 per otelo, oder 15 per Callnow ![]()
J-P
Sehr netter Kontakt, und zuverlässiger Handelspartner.
Schöne Ostern ![]()
VERKAUFT
meine letzte Karte wurde mit einem 10 Euro Code aufgeladen.
Danach hatte ich 10 Euro "Aufgeladenes Guthaben" und 10 Euro "Startguthaben"!