Beiträge von Bastelino

Re: VW Bank KwK + Qipu kombinieren

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Muß man tricksen um bei der VW Bank Qipu und KwK zu kombinieren oder reicht es, wenn man einfach über Qipu geht und von dort dann den Kontoantrag via Frendschaftswerbung "Kundenservice, Freunde werben" ausfüllt?

einfach normal über qipu eröffnen, und den KWK Antrag zusammen mit dem Postident einreichen.

Klappt zuverlässig. :D

eine Email schreibe ich denen noch, und wenn das wieder nix wird,
    bekommen die die Kündigung.

Natürlich werde ich vorher noch das komplette Datenvolumen und auch die Freieinheiten verbraten.

Also soetwas habe ich bisher auch noch nie erlebt, nicht mal bei o2... und das soll was heissen. :D

Also der Rossmann-Mobil Kunden(veräpplungs-)service
    ist ja echt mal dreist...

Habe jetzt auch schon 2 mal ausführlichst das Problem, mit den fehlenden 10 Euro Extra-Guthaben beschrieben, die schalten einfach auf blöd, bzw. durchzug...

Jetzt hat der Tarif angeblich auf einmal standartmäßig KEIN GUTHABEN... - es wird immer besser.

Ich glaube, wenn Guthaben 0,00 Euro, dann Karte --> TONNE.
    Mit mir nicht...

Hier mal ein Auszug der bisherigen Korrespondenz:

Email an Rossmann-Mobil:

...Folgendes wird auf Ihrer Homepage bzw. Computerbild , sowie in der Filiale Vorort ausgelobt:

- 10 Euro Startguthaben
    - im ersten Monat die 300er Option umsonst
    - 500 MB Gratis durch Computerbild
    - und 10 Euro extra bis zum 30.06.2015

Daraus schliesse ich ein Gesamtguthaben von 20 Euro. und nicht 9,99 Euro... (wie kommt dieser Betrag zustande?)

Bitte um erfüllung des Angebots.

mfg

ANTWORT:
    Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Kundennummer xxxx.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits die 10€ Extra Guthaben erhalten haben.

Bitte beachten Sie ebenfalls, dass vor der Bonus Aktion der Smarttarif ohne Startguthaben / Extraguthaben verkauft wurde.

Mit der Bonusaktion haben Sie nun nach Aktivierung der Karte 30 Tage den Smarttarif Gratis, 500 MB Datenvolumen Extra und 10€ Startguthaben / Extraguthaben.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick xxx

Ihre Rossmann mobil Kundenbetreuung