Falls jemand von euch einen Kaisers bzw. Tengelmann in der Nähe hat - dort gibts
im Moment Fonic Karten im Abverkauf für 1 EURO pro Stück :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls jemand von euch einen Kaisers bzw. Tengelmann in der Nähe hat - dort gibts
im Moment Fonic Karten im Abverkauf für 1 EURO pro Stück :top:
das mit vorläufig steht immer drin, warum das so ist, weiss wohl niemand ![]()
auch damals schon bei den Viva Karten, war es genauso, und da lag die Karte ja im selben Brief :top:
leider ja!
schon seit ca. 2 Wochen.
bei mir im Mediamarkt werden die historischen Karten mit Stand 2012 nachwievor für 9,95 Euro verkauft ![]()
Müsste man mal testen, wie die reagieren, wenn man die Karte offen nach ein Paar Tagen wieder bringt, und sagt, die kann man nicht mehr aktivieren...
du glaubst doch nicht wirklich, dass fonic so eine Guthaben Unterscheidung auf die schnelle eingerichtet bekommt.
und auch noch für den kurzen Zeitraum...
Das mit dem FWF Guthaben hat ja auch gefühlte 5 Jahre gedauert, bis es wirklich nicht mehr auszahlbar war^^
http://www.itunescode.de/itunes-guthaben-zahlungsarten.php
Mit Skrill können Sie ebenfalls mit dem PIN/TAN-Verfahren bezahlen. Ihr Vorteil: Ihre Bank- und Kreditkartendaten bleiben anonym. Und so bestellen Sie mit Skrill:
Telefonverifizierung durchführen (alle Informationen dazu finden Sie unter Telefonverifizierung). Bitte beachten Sie, dass das System nur deutsche Telefonnummern akzeptiert.
Anschließend werden Sie automatisch zur Skrill-Bezahlseite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Daten eingeben können.
Da Ihr iTunes Guthaben von uns manuell versendet werden muss, erhalten Sie es
zwischen 10.00 - 24.00 Uhr innerhalb weniger Minuten.
zwischen 24.00 - 10.00 Uhr kann es leider deutlich länger dauern.
Hinweis: Es kann zu einer gesonderten Verifizierung bei uns im Shop kommen, wenn
Sie hohe Bestellungen tätigen.
Sie viele Bestellungen in kurzer Zeit tätigen.
Wir senden Ihnen in diesem Fall eine separate E-Mail zu, in der alles Weitere erklärt wird.
Ebenfalls kann es zu einer gesonderten Prüfung seitens Skrill kommen. Dies kann mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Leider haben wir keinen Einfluss darauf.
Bei der Bezahlung mit Skrill fallen Gebühren in Höhe von 4% des Kaufpreises an.
Weitere Informationen zu Skrill finden Sie auf http://www.skrill.com
das geht aber nicht...
die wollen die Nummer nur zur "Sicherheit"
danach muss man wieder ganz normal über Skrill bzw. Giropay oder Sofortüberweisung zahlen....
abwarten... ![]()
vom 26. Februar bis 2. April Classic Startvorteil von 40 Euro
http://www.teltarif.de/fonic-a…uro-bonus/news/58751.html
Der o2-Discounter Fonic will mit einer neuen Aktion weitere Kunden für seine Produkte gewinnen. Dabei zielt das am 26. Februar startende Angebot speziell auf Wenigtelefonierer ab, die auch den mobilen Internet-Zugang mit dem Handy nicht oder nur selten benötigen. Für diese Klientel gibt es den Tarif Fonic Classic.
Bei Schaltung einer Fonic-Classic-Prepaidkarte im
Aktionszeitraum vom 26. Februar bis 2. April
erhalten die Kunden einen Startvorteil von 40 Euro.
Wie der Münchner Discounter weiter erläutert, werden zum Zeitpunkt der Aktivierung der SIM-Karte wie gewohnt 10 Euro Startguthaben eingeräumt.
Darüber hinaus erhalten die Anwender drei Monate lang jeweils 112 Frei-Einheiten.
Diese haben einen Wert von jeweils 10,08 Euro und lassen sich für Telefonate und den SMS-Versand verwenden.
So beträgt der rechnerische Preisvorteil exakt 40,24 Euro.
Mal gespannt, ob Fonic das Guthaben als Euro-Betrag aufbucht^^
Das wäre TOPP :top:
ich kann mit meiner Karte seit gestern nicht mehr telefonieren...
Netz und Guthaben ist da, bzw. vorhanden.
Bekomme immer die Meldung, ich solle mich bei der Kundenbetreuung melden...
Was haben die aufeinmal für Probleme?
Die Karte wurde vor 4 Monaten zu Edeka portiert, und nun so was?
Ich bin aktuell nicht in DE, deshalb kann/will ich auch nicht anrufen.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das ist echt mysteriös... :confused: :confused: