genau so ist es..
habe neulich mal bei Aral einen 25 Euro Amazon Gutschein kontaktlos gekauft, der ging noch so durch, also ohne pin/unterschrift.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau so ist es..
habe neulich mal bei Aral einen 25 Euro Amazon Gutschein kontaktlos gekauft, der ging noch so durch, also ohne pin/unterschrift.
man kann auch ÜBER 25 Euro Kontaktlos bezahlen, nur muss man dann (zumindest bei mir) die Pin eingeben.
Meine Karte ist auf PIN ONLY codiert.
wie lange hat es bei euch eigentlich gedauert, bis die Sim per Post kam?
Ich habe am Samstag die Aktivierungs Email bekommen, aber die Sim selbst ist bis heute noch nicht da...
also ich bekam eine "traditionelle" 0160 + 7 stellen
genau gesagt 0160117xxxx
Bin mal gespannt, wann die ersten Händler heute ihre "Top-Premium-VIP-Nummern" anbieten.
oder evtl sogar auf Business Verträge ohne Laufzeit schalten, und dann als Xtra Card teuer weiterverkaufen...
dafür sollte doch auch das ganz normale von Eplus funktionieren, oder nicht?
Schade drum... ![]()
Aber die letzen Jahre gabs ja leider fast keine lohnenswerten Prämien, sofern man die Auswahl an "überteuertem Müll" so bezeichnen darf.
Bis auf die Rechnungsgutschrift war/ist alles andere unbrauchbar.
Auch die Möglichkeiten zum Stars sammeln, sind bis auf Sixt nahe 0.
Früher war das echt ein geniales Programm - **in alten Erinnerungen schwelgen** :top: :top:
den einzigen Vorteil, den ich aktuell sehe, ist die Möglichkeit über das Business Banking, Überweisungen mit Textschlüssel "Lohn/Gehalt" zu tätigen.
Für alles andere ist Fidor klar besser...
bei der Agrarbank kommt dann aber monatlich noch 1 Euro für den Versand der Kontoauszüge dazu... +3,50 Euro Kontoführung.
Postbank Giro plus + 150 € BestChoice Einkaufsgutschein
Postbank Giro plus
+ 150 € BestChoice Einkaufsgutschein (z.B. für Amazon, Mediamarkt, Saturn...)
https://www.postbank.de/privatkunden/giroplus_gfg111.html
Unser Postbank Girokonto ist jetzt für alle Giro Neukunden, die erstmalig ein privates Girokonto bei der Postbank eröffnen, bei belegloser Kontoführung dauerhaft kostenlos. Sichern Sie sich das Giro plus und erhalten Sie einen 150 Euro BestChoice Gutschein gratis dazu. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Postbank Giro plus
Teilnahmebedingungen zum Aktionsangebot
So erhalten Sie Ihren 150 Euro BestChoice Gutschein, wenn sämtliche folgende Voraussetzungen erfüllt sind:
Eröffnung eines Postbank Giro plus oder Postbank start direkt (=Neukonto).
Das Neukonto muss über die Postbank Aktionsseite im Internet eröffnet werden. Hierzu müssen Sie den Kontoeröffnungsantrag vollständig ausfüllen und unterschreiben. Alle Unterlagen müssen bis zum 06.03.2015 bei der Postbank eingegangen sein.
Sie sind volljährig.
Sie hatten noch nie ein privates Girokonto bei der Postbank (weder ein Einzel- noch ein Gemeinschaftskonto).
Sie sind kein Mitarbeiter des Deutsche Bank Konzerns.
Das neue Konto ist nicht gekündigt.
Sind diese Bedingungen erfüllt, stellt die Postbank den BestChoice Gutscheincode in Ihre Nachrichtenbox im Online-Banking ein. Dies erfolgt zwischen dem 11.05.2015 und 15.05.2015. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Der BestChoice Gutschein wird pro Person und pro Neukonto nur einmal vergeben. Haben Sie bei dieser Aktion mehrere Neukonten eröffnet? Dann vergibt die Postbank den BestChoice Gutschein nur für das Neukonto, das als Erstes eröffnet wurde.
Die Postbank behält sich vor, die Eröffnung des Kontos abzulehnen.
Es ist nicht möglich, dieses Angebot mit der Postbank Freundschaftswerbung oder anderen Aktionen zu kombinieren.