versuche es doch einfach...
bei o2 wirst du wohl nur 5 euro am Tag verwenden können....
siehe o2 Drittanbietersperre.,..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
versuche es doch einfach...
bei o2 wirst du wohl nur 5 euro am Tag verwenden können....
siehe o2 Drittanbietersperre.,..
die wollen halt auch kräftig mitverdienen... :flop:
Vielleicht bringt es etwas, denen mal eine Mail zuschreiben, dass Sie es doch bitte per Paypal Freunden-Geld-Senden machen sollen, dann wäre es für beide seiten kostenlos...
man muss das ganze dann nochmal bestätigen.
sowie ich das sehe, kann man nur 1-10 euro auzahlen...
das steht aber nochmal da, bevor man endgültig auszahlt. Man muss ja noch die Paypal Adresse eingeben...
bei 10 euro sind es knapp 1 euro gebühren...
ist doch klasse...
dann werde ich mein original verpacktes Urlaubspaket doch noch bei e-bay einstellen^^
nachdem es hier niemand möchte...
Jetzt NEU Accountguthaben auf PayPal auszahlen
Hallo Easysafer Fan,
ab sofort hast du bei uns die Möglichkeit dein Easysafer Accountguthaben auf PayPal zu transferieren.
Für mehr Infos klicke einfach auf https://easysafer.com/FAQ.pdf
Viel Spaß wünscht dir weiterhin
Dein Easysafer Team
Guthaben ist nun auch mit Paypal auszahlbar!
kostet aber extra Gebühren....
ist da auch noch ein
"Huawei E5330 HSPA + UMTS Router Weiß" mitdabei?
Ist ein Abschluss auch im Januar möglich?
bzw. dann ja als Data GO L Tarif, den es ab heute gibt...
Ich finde es sehr schade, dass immer weniger Angebote hier im Forum public werden.
Stattdessen sind etliche Angebote bei der Krokodilfarm (ich denke jeder weiss, was ich meine) mit besseren Konditionen zu finden.
z.b. aktuell:
Vodafone MobileInternet Flat (mit bis zu 225 Mbit/s Download) und 6GB Volumen für effektiv 4,75€ pro Monat für junge Leute und Selbstständige
Ich hatte schon vor einer Woche hier im Forum mehrmals nach ähnlichen Angeboten gefragt, jedoch hat sich niemand gemeldet - auch nicht handytick und co...
:confused: :confused:
Scheinbar lohnt es sich nicht ? Ich finde es wie gesagt sehr schade, dass es hier im Forum stetig weniger gute Angebote gibt...
Das ist meine Meinung...
die 30 euro gibts aber nur bei POSTPAID^^
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den
Vodafone MobileInternet Flat 42,2
oder
Vodafone MobileInternet Flat 50,0
Hardware brauch ich nicht^^
Danke
oder wie schauts bei denen beiden aus?
http://www.handytick.de/tarife…ernet-flat-422-rabatt.htm