ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Coupon für den Gratis Vertrag eintragen können.
Beiträge von Bastelino
-
-
Guthaben-Zinsen wurden schon wieder nach unten angepasst :flop:
Habe dazu noch nichts gelesen, sind jetzt statt 1% nur noch 0,9%
-
Das sind doch echt Schwa chmat hen bei Fonic

Gestern Abend bekam ich noch eine Email:
WIR HABEN SIE NICHT VERGESSEN!
leider dauert die Bearbeitung Ihrer Email-Anfrage noch etwas an. Wir bitten Sie
deshalb noch um etwas Geduld. Zur Klärung dringender Anfragen stehen wir Ihnen
selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung.Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ihr FONIC TeamUnd nach der Vorhersage von DarioM ist mein Guthaben doch tatsächlich gerade gutgeschrieben worden, ebenfalls mit dem Original-Datum im Verwendungszweck FONIC140317.
Ich werde wohl in Zukunft keine Guthaben-Auszahlung mehr veranlassen, dass ist mir zu stressig.
Hoffe für alle Mitleidensgenossen, dass Ihr euer Geld auch heute bekommt.
-
Ich würde an deiner Stelle den Zwischenschritt der Portierung einlegen.
Ist sicherer, damit es nicht dabei auch noch zu Problemen kommt.
Ich würde dir fonic empfehlen, dass kannst du dir beim DM holen, kostet 8,45€ und hat 15 Euro Startguthaben + 5 Euro FreundeWerben (gerne PN).
Durch Portierung bekommst du nochmal 25 Euro Guthaben aufgebucht.
Also hast du dann 45 Euro Guthaben, und wenn du wieder zurück zu Eplus gehst, wird die Portierungsgebühr von den 45 Euro abgezogen.
In der Zwischenzeit hast du also 20 Euro Guthaben, dass du verbraten kannst.
Das ganze dauert in der Regel nicht länger als 3 Wochen, also Eplus-->Fonic/o2-->Eplus :top:
-
hab jetzt nochmal ne mail an beide adressen geschickt.
Mal schauen ob die reagieren !Weiter Infos:
http://gerechtigkeithatperspek…mmunikationsanbieter.html -
ich warte auch noch auf meine Auszalung aus Quartal 1/14 :flop:
Man wird nur vertröstet:
Sehr geehrter Herr XXX,
wir können sehr gut verstehen, dass Sie verärgert sind.
Sie haben am 19.03.2014 eine Guthabenauszahlung in Höhe von xx,xx € veranlasst zum Quartalsende, am 24.04.2014 haben wurde die Guthabenauszahlung zur Prüfung weitergegeben und bis Heute liegt uns leider noch keine Informationen vor.
Sobald uns nähere Informationen zur Verfügung stehen werden wir Sie nochmal Kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FONIC Team
und ja, der Satzbau wurde original so an mich geschickt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe gestern, also Mittwoch, eine E-Mail erhalten, wo mir erklärt wurde, dass ich mein Bonusguthaben erst bekomme, wenn der 2 Freund auch das Starterset aktiviert hat und die 2 Wochen der Widerrufsfrist abgelaufen sind.Das wurde mir auch schon gesagt, stimmt aber nicht.
Meine beiden Freunde haben die Karte 1 Tag nach mir registriert, also am 09.04.14.
Seitdem ist die 14-tägige Widerufsfrist schon längst abgelaufen, und Whatsapp lässt sich immer neue Ausreden einfallen, um die 10 Euro nicht gutzuschreiben.
Wenn das so weiter geht, hat das wohl keine Zukunft :flop:
-
Ich habe auch langsam die Vermutung, dass die einfach nur Daten sammeln wollen, und sich nicht an Ihre eigenen Verprechen halten.
Auf eine Nachfrage meinerseits bekam ich zu hören, woher ich denn wissen würde, dass mindestens 2 Freunde meinen Code eingegeben haben, und soweiter :flop:
Hallo? Da frage ich mich doch echt, ob die einen für blöd verkaufen wollen?
Für mich ist die Sache aufjeden Fall erledigt, und die Karte kommt in den Müll :mad:
Sowas unterstütze ich nicht noch durch Nutzung und Aufladung...
Bin echt enttäuscht und sehr verärgert!
-
Sectomy :top:
Super Ablauf!
Kann ich nur weiterempfehlen! -
das mit der Freundschaftswerbung kann man scheinbar abschreiben.
Bei mir sind heute nun schon 21 Tage rum.
Von wegen, nach 14 Tagen :flop: