-
Aufladecode 5 Euro
Habe heute erstaunt festgestellt, dass es beim Lidl jetzt auch Aufladungen mit 5 Euro gibt.
Ein Code habe ich mir mal gekauft, und auf meine Fonic geladen, hat bestens funktioniert.
Denke es ist erwähnenswert, nachdem ja Aldi seit langem - und Nettokom auch seit kurzem Aufladungen mit geringem Wert anbieten.
Finde es einen "feinen Zug", vorallem wenn man z.B. zum Portieren noch etwas aufladen muss, und seine Bankdaten nicht angeben möchte, bzw. nicht überweisen will.

-
Lidl-Mobil / Fonic Aufladecodes
Habe heute erstaunt festgestellt, dass es beim Lidl jetzt auch Aufladungen mit 5 Euro gibt.
Ein Code habe ich mir mal gekauft, und auf meine Fonic geladen, hat bestens funktioniert.
Denke es ist erwähnenswert, nachdem ja Aldi seit langem - und Nettokom auch seit kurzem Aufladungen mit geringem Wert anbieten.
Finde es einen "feinen Zug", vorallem wenn man z.B. zum Portieren noch etwas aufladen muss, und seine Bankdaten nicht angeben möchte, bzw. nicht überweisen will.

-
ich geb dir dann meine "portierte" mit 74 Euro Guthaben, aber nur wenn ich dir noch 10 Euro beilgegen darf 
-
will den niemand eine edeka-mobil karte haben?
verstehe ich nicht.
:o
-
hi,
falls jemand noch eine Edeka-Mobil Karte mit 10 Euro Startguthaben braucht, kann er/sie sich gerne bei mir melden.
Habe 5 Stück übrig, die ich gerne für
5 Euro pro Stück
verkaufen möchte.
Preis ist incl. Briefporto.
Zahlbar per Amazon.de Gutschein-Code via PN, gerne auch nach Erhalt der Karte.
Ihr könnt beim Freischalten auch noch einen Werber eintragen, dann bekommt jeder noch mal 5 Euro Guthaben
-
Edeka-Mobil
hi,
falls jemand noch eine Edeka-Mobil Karte mit 10 Euro Startguthaben braucht, kann er/sie sich gerne bei mir melden.
Habe 5 Stück übrig, die ich gerne für
5 Euro pro Stück
verkaufen möchte.
Preis ist incl. Briefporto.
Zahlbar per Amazon.de Gutschein-Code via PN, gerne auch nach Erhalt der Karte.
Ihr könnt beim Freischalten auch noch einen Werber eintragen, dann bekommt jeder noch mal 5 Euro Guthaben
-
es wäre hilfreich wenn du noch schreiben würdest, bei welchen Shops dir das geschilderte passiert ist.
-
irgendwie funktioniet FWF nicht richtig?!?
Habe am Montag jemanden geworben, und bis jetzt kam noch keine SMS, geschweigedenn das Guthaben.
Kann das jemand bestätigen, oder läuft da nur bei mir was nicht richtig?
-
ich denke mal die stammen aus neuen Karten, also das Startguthaben, welches so an den Mann /die Frau gebracht wird.
Ist scheinbar besser, als die Karten an Kunden zu senden, spart Portokosten.
Karten anmelden, auf wen auch immer, und dann auf diese Weise leeren...
-
das ganze nennt sich Callnow Transfer und wird hier im Forum auch seit geraumer Zeit, glaube meherere Jahre diskutiert.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=365451
Ironie AN: Schade wenn man sich in seinem eigenen Forum nicht gut auskennt
Ironie AUS