ich habe folgendes Probelm,
vor über einem Jahr habe ich meine Nummer zu Callya portiert, doch leider kann ich mich nicht zu Toppings anmelden.
Sie sind nicht berechtigt.
Hat noch jemand mit portierter Nummer das Problem?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe folgendes Probelm,
vor über einem Jahr habe ich meine Nummer zu Callya portiert, doch leider kann ich mich nicht zu Toppings anmelden.
Sie sind nicht berechtigt.
Hat noch jemand mit portierter Nummer das Problem?
LG
ich buche meist den Testmonat mit einer leeren karte, vondaher kanns mir egal sein, wenns nicht mehr geht.
Die SMS bekomme ich auch immer einen Tag später, aber das Inernet funktioniert trotzdem noch.
Am regulären Monatsende kommt noch ne SMS, bitte laden Sie auf... blablabla
Hallo "Treuer Kunde"
der Frühling lässt noch ein bisschen auf sich warten.
Bei simyo erhalten treue Kunden aber schon mal ein frühlingshaftes Angebot:
Wenn Sie bis zum 31.03.2013 eine simyo SIM-Karte bestellen, zahlen Sie nur
1 Euro statt 4,90 Euro und erhalten dazu 5 Euro Startguthaben.1
Und das Beste: Im ersten Monat bieten wir Ihnen die Möglichkeit
Flatrates und Pakete kostenlos zu testen.2
Jetzt Gutscheincode einlösen und das exklusive Treueangebot für Sie selbst als Zweitkarte für ihr Tablet oder ein altes Handy nutzen.
Oder einfach an Familie oder Freunde weitergeben.
Ich verschenke jeweils EINEN Gutscheincode pro TT-Mitglied, einfach per PN bei mir melden. PS: Insgesamt sind 13 Stück verfügbar
Zu bestellen, ganz einfach bei Zahlart "Gutschein" wählen, und den 1 Euro mit der gewünschten Zahlart bezahlen.
Viel Spass
Gerade kam eine SMS "Ihr Aufladung war erfolgreich"
Guthaben jetzt 34 EURO ![]()
Also gab es auf die 15 Euro Bonusguthaben auch nochmal 1,50 Euro Bonus :top:
natürlich bin ich adac-mitglied, darum habe ich ja auch aus 15 euro aufladung 16,50 euro bekommen.
Mein Startguthaben war übrigens genau 1,00 Euro.
Um kurz nach 8.30 Uhr habe ich eine SMS vom Absender 1232043 erhalten:
"Durch Ihre Aufladung erhalten sie in Kürze eine Bonusgutschrift in Höhe von 15EUR. Ihr ADAC Prepaid Kundenservice"
Naja, mal abwarten was "in Kürze" heisst ![]()
Ich habe meine Karte gestern mit 15 Euro aufgeladen.
Kurz darauf *100# und das Guthaben steht bei 17,50 Euro. (da man ja 10% vom Aufladewert extra bekommt)
Auf die 15 Euro Bonus-Guthaben warte ich allerdings noch, soll ja innerhalb 48 Std. aufgebucht werden.
Ich werde berichten...
gerade eben entdeckt:
Tarif-Details:
http://www.adac-prepaid.de/adac-tarif/
Gibts wohl im Moment kostenfrei, limitiertes Angebot... läuft über eplus
Ich denke dass jeder, der es hinbekommt, sich beim Aldi einen Code für 5 Euro zukaufen, fähig ist, die Aufladeanleitung auf dem Aldi-Bon zu lesen.
Für alle anderen:
*104*AUFLADENUMMER# + grüner Hörer.
Blau.de lässt sich nun mit der 5 EURO-Aldi Aufladung aufladen.
Aber nur vom Handy aus - online gehts leider nicht.
Verlängert Guthaben auf 1 Jahr! ![]()