Aral
Habe gestern kurz vor 20 Uhr die Versandbestätigung meiner 3 Aral Cards bekommen - leider kamen diese heute nicht an, hoffe mal dass es morgen was wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aral
Habe gestern kurz vor 20 Uhr die Versandbestätigung meiner 3 Aral Cards bekommen - leider kamen diese heute nicht an, hoffe mal dass es morgen was wird.
Bei mir sind gerade von meinen Bestellten 5 Stück nur 3 angekommen, mal hoffen, dass die fehlenden dann am Montag kommen.
Gerade folgende Email erhalten:
Hallo XXX,
vielen Dank für Deine Aral Gutscheinbestellung.
Die Gutscheine werden heute, am 13.04.2012, per Post versendet.
Bitte beachten: Die Gutscheine sind ab sofort aktiviert und können in allen Aral-Filialen deutschlandweit bis zum 31.12.2015 eingelöst werden.
Viel Spaß beim Sparen und eine gute Fahrt
wünscht das Quicker-Team
du kannst ja einen "freund" werben, dann bekommste auch 5 Euro gutgeschrieben ![]()
Oder wenn du 2 "Freune" hast dann dementsprechend 10 Euro
ja klappt, aber maximal 10 Callnows auf einmal, mehr schafft die Kasse nicht.
real
mach das besser nicht...
habe ich letzte woche an einer SB Kasse machen wollen - das war ein spass, sag ich euch!
Habe mir eine neue Karte aus dem Regal geholt, abgescannt, Wunschbetrag 50 Euro ausgeählt, und dann "weiter zur Zahlung" gedrückt.
und dann mit Geschenkkarte zahlen.
Also die Erste Karte mit 5 Euro drüber gezogen, die 2., die 3., die 4., die 5., die 6., und bei der 7. hat die Kasse sich aufgehängt und hat nur noch gemeldet, "Bitte wenden Sie sich an die Servicekraft".
Also Servicekraft gerufen, die hatte versucht mit Ihrer Karte weiter zu kommen, aber das Klappte leider nicht. und die Kasse nervte im 20 Sekunden - Takt, "Bitte wenden Sie sich an die Servicekraft". - "Bitte wenden Sie sich an die Servicekraft". usw.
Die gute Frau wusste auch nicht weiter, also holte Sie die Chefin, welche das Problem auch noch NIE hatte. Mitlererweile stand ich gute 10 Minuten an der SB Kasse.
Die Chefin holte einen Schlüssel aus dem Büro und hat den Zugang zum Kassencompuzter unten die Klappte geöffnet, und hat den PC vom Strom genommen.
O-Ton: "Sobald die Kasse wieder hochgefahren ist, kommt ein Stornobeleg raus, und dann können Sie mit mir an eine normale Kasse, gehen, und den Vorgang wiederholen.
Das Gute Stück läuft mit Windows XP als Buissenes, und ist sehr sehr sehr langsam.
Nachdem hochfahren, laden erst noch etlige Tools, und das Kassen-Live-System.
Nach weiteren 10 Minuten war die Kasse wieder "online" - allerdings blieb der Storno-Beleg aus.
Also mit der Chefin weiter an die Kasse, Sie lies meine Gutscheinkarten als Zahlungsmittel abscannen, nur leider klappte es nicht, da die Kasse sagte, die Karten haben 0,00 Euro Guthaben. Also hat die SB-Kasse durch den Absturz meine 7 Karten, mit je 5 Euro "genullt".
Nach ewigen Telefonaten, mit der Zentrale und dem Abrechungsservice kam man dann zu dem Entschluss, mir eine neue Karte mit 35 Euro auszustellen.
Habe dann die Karte mit den 35 Euro genommen und den Laden verlassen.
Das war vielleicht peinlich, sag ich euch, insgesamt waren mehrere Mitarbeiter mit dem "Problem" beschäftigt, und andere Kunden guckten auch doof.
Kauft lieber für max. 20 oder 30 Euro ein, oder teilt euren Einkauf in mehrere Teile auf.
Und löst niemals zusammen mit einem Pfand-Bon eine Gutscheinkarte ein, dass funktioniert mit dem TOLLEN SYSTEM nämlich auch nicht. - Technik von heute !!!
ja, letzte Woche erst wieder 10x 15 Euro Callnow für 150 Euro gekauft.
Habe einen 10x fach Gutschein, sowie die Payback Karte hingelegt, auf dem Kassenbon stand dann 150 reguläre Punkte und 1350 Sonderpunkte.
2 Tage später waren dann die 1500 Punkte auf dem Konto, die ich dann direkt in eine weitere 15 Euro Callnow eingelöst habe.
:top:
sind weg...
bitte löschen
Hi,
hab beim aufräumen noch 3 Tchibo Sim Karten gefunden, mit denen noch bis 09. Februar 2013 kostenlos untereinander telefoniert werden kann.
Normal kostet die Flat pro Monat 3,95 Euro, sodass man hier ordentlich sparen kann.
Pro Stück 12 Euro. Incl. Porto
Alle 3 sind für 33 Euro Incl. Porto zuhaben.
Bezahlung nur per Überweisung
Schneller Versand garantiert.
Einfach melden
Nun gibts endlich auch Micro-Sims
Habe mir vor ein paar Tagen eine Ersatzsim bestellt, welche heute bekommen ist.
Erstaunt stellte ich fest, dass ich eine Microsim erhalten habe, wie es bei Fonic schon länger üblich ist.
Finde ich sehr gut, jetzt kann ich meine Schere schonen ![]()
Hier der Beweis