-
Okay stimmt auch wieder.
Aber wer hat sich den Quatsch mit der mehrfachen Portierung bei der Telekom ausgedacht? Sollte doch eigentlich direkt möglich sein. Oder direkt zu fraenk die Leute schicken.
Wahrscheinlich war der gemeinsame Kundenservice der Norma und Kaufland-Mobil betreut mit der Frage überfordert...
oder hat die Frage nicht verstanden.
Die haben wohl selbst noch keine Infos dazu bekommen - wäre ja nicht das erste mal 
-
Die Fachabteilung entscheidet... 
Neue Jamobil und/oder Pennymobil Prepaid Karte für sensemunne

-
Bastelino Tatsache, hab ich selbst vor zwei Wochen so gemacht.
Wichtig: auf jeden Fall bei der Kündigung explizit das Opt-In setzen lassen, wenn man von den Bro's zu einem Telekom-Prepaid Discounter wechselt.
Geht sonst direkt in die Hose.
Genau, OPT IN setzen lassen,
warten bis die Portierung erfolgreich abgeschlossen ist.
Dann bekommt man ja eine neue Nummer zugeteilt, die man dann zum 31.05.24 wieder zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann (ShareMobile, Aldi, etc...)
-
Naja von 4bro zu Norma klappt zumindest DIREKT

-
Bei mir wurde gestern auf der Webseite in "MAIN KONTO" wieder mal "Rufnummer wechseln" angezeigt.
Da ich vorher aber schon die Rufnummern Freigabe erteilt habe, wurde aus dem Wechsel nichts mehr.
-
Hallo,
die 4Bro Gutscheine von 4Bro (Ethno IQ GmbH) haben nix mit dem 4Bro Mobilfunkangebot (von Telekom Moblfunk) zu tun!
Das sind zwei verschiedene Firmen.
Wer hier noch den 4Bro Tarif hat, achtet auf Briefpost oder e-mails das bisherige Angebot wird komplett eingestellt,ihr müsst selbst aktiv werden, sonst seid ihr damit offline. Mehr Infos folgen in Kürze.
Alles anzeigen
Die unlimited Dayflat Gutscheine haben sehr wohl etwas mit dem Mobilfunkangebot zu tun - wie sollte denn sonst die Tagesflat für 0 Euro statt 6,99 Euro gebucht werden?
Bastelino wurdest Du schon von 4Bro offiziell angeschrieben? Per Briefpost, e-mail, SMS ?
Bisher nicht
-
Wird der Kartenpreis 0 € über einen Gutscheincode realisiert? 
Das frage ich mich auch -
4BRO
BRO
4BflexZ
funktioniert schonmal nicht 
Wobei - starmobile braucht ja immer etwas länger 
-
Nutzt noch jemand 4Bro, und hat wirkliches Interesse an der Verwendung der "unlimited Dayflat" Codes, einlösbar über die 4bro FLEX! App - dann würde ich diese zur Verfügung stellen.
-
Hat jemand von euch eine Lebara Karte?
und würde auf Vertrauensbasis den Code testen?
-
Ich schick dir den Code mal zum testen