Bei mir war heute auch Portierungstag zu Lidl - bisher zeigt die Karte ebenfalls nur 10 Euro an - Login funktioniert noch nicht - also bis Mittags warten.
Beiträge von Bastelino
-
-
Vielleicht hab ich mich undeutlich ausgedrückt?
Bei Vodafone ist das Optin schon seit 14 Tagen hinterlegt.
Am Donnerstag wurde wie gesagt die Lidl Karte angemeldet und legitimiert - und direkt danach die Porterung der Rufnummer ZU Lidl beantragt.
Zeitgleich eine weitere Karte, mit Rufnummermitnahme von congstar - dort kam der Portierungstermin innerhalb 3 Stunden.
-
Habt ihr aktuell auch das "Problem", dass Vodafone für die Portierungsanfrage ewig braucht?
Habe vorgestern schon ein Lidl Startetset angemeldet, und die Mitnahme von Vodafone beantragt - seitdem keine Reaktion?

-
das war eben meine Vermutung, habe es jetzt noch nicht ausprobiert, ob beim Neuanmelden Versuch die gleiche "ursprünglich angegebene Nummer der vorherigen Versuche" noch akzeptiert wird.
-
Ich persönlich auch - aber wenn Freunde gerade im Ausland sind, scheidet das leider aus - du kennst das "Problem"

-
Habe dann mehrfach die Karte neu registriert,meistens kam dann beim zweiten oder dritten Versuch DHL zur Auswahl.
und die Freundschaftswerbung klappt dann trotzdem auf die ursprünglich angegebene Nummer?
-
Zum Rufnummern aussuchen ist Share-Mobile ganz nett - aber das wars dann auch schon meiner Meinung.
-
Wohl wahr - wohl wahr - leider

-
Was mich bei Lidl Freischaltungen via Videoident mächtig nervt, dass man den Anbieter NICHT selbst wählen kann.
Hatte die Tage schon mehrmals dieses von "WebID Solutions" - deren Mitarbeiter sind maximal unfreundlich und Datenhungrig - so wollen die jedesmal die neue Lidl Nummer samt Email-Adresse wissen - ich frage mich wozu?
Ansonsten wurde eigentich immer VideoIdent der Post zugeteilt.
-
Kaufland / Norma hat als ZweitSim immerhin den "Vorteil", dass man nicht versehentlich irgendwelche Abos abschliesst.
Ja die FESTE Drittanbietersperre ist natürlich von Nachteil - wenn man wirklich mal was kaufen will - sei es nur ein Ticket für den Nahverkehr, oder ein Ticket für den Parkautomat.
All das funktioniert dort gernell nicht.
Bei jamobil/penny sind diese Sperren standartmäßig deaktiviert.