Hier ist bisher auch der Briefkasten leer ![]()
Beiträge von Bastelino
-
-
Absolut Klasse von Hofer

-
Wie lange wird eigentlich eine abgeschaltete Karte in der Congstar App noch bei den Verträgen als inaktiv gelistet?
Bisher sind die immer sofort am Tag der Deaktivierung verschwunden - Warum portierst du die nicht zu einem anderen Anbieter?
-
Manchmal bekommt man innerhalb 20 Minuten den Portierungstermin - und anderesmal dauerts fast 24 Stunden - keine Ahnung woran das liegt
-
TommyBN :
Vielen Dank 👍.
Jetzt muss ich mir dann nur noch überlegen ob ich vetsuche die Karte auf meinen bestehenden Account hinzuzufügen oder ob ich es komplett neu versuche.
Im Zweifel zahlen Sie dir die 9,95 Euro wieder per Überweisung aus - auch nicht schlecht

Ich bin gespannt:-)
No Risk - no Fun

-
Indoor in Gebäuden mit Dicken Wänden / Viel Technik ist die Telekom Empfangstechnisch schon immer "schlecht" gewesen -
Dafür hast du mit Telekom im größten Urwald ohne Zivilisation Vollausschlag

-
Alles anzeigen
Wenn man zwei simkarten direkt nacheinander aktiviert....und Postident in der Filiale anklickt...
Kommt beim zweiten mal exakt derselbe postident zum erneuten herunterladen.
Es scheint also als ob mit der einen Identifikation dann beide simkarten freigeschaltet werden würden ?
Ich hatte beim ersten mal leider das Häkchen vergessen für ankommende Portierung und am Ende fiel es auf.
Deshalb nochmal ein weiteres Starterkit genommen..,,
Das ist ein altbekannter "Bug"
Irgendwie bekommt das die Norma Seite nicht gebacken - daher im Falle von mehreren Freischaltungen, zwischendurch immer die Cookies löschen.
Manchmal "merkt" das bei Norma jemand im Nachgang, und sendet dann ein neues Postident per Email.
Hat in der Vergangenheit aber gerne mal 2 Wochen gedauert - hatte damals die Karte schon abgeschrieben - weil mir das bei 1,48 Euro damals zu blöd war, deswegen schon wieder bei meinem "persönlichen Berater" bei Norma anzurufen

Oftmals hat man immer die gleiche Person am hörer - man kennt sich fast schon an der Stimme

-
Morgen hab ich wohl eine Karte mit verbrauchten 40GB.
Dann kann ich gerne mal ein paar Speedtests machen

Ich zitiere mich mal selbst

Die reduzierte "Geschwindigkeit" ist scheinbar 64 kbit/s down und 16 kbit/s up
Faktisch unbrauchbar - da geht gefühlt überhaupt nichts

-
Morgen hab ich wohl eine Karte mit verbrauchten 40GB.
Dann kann ich gerne mal ein paar Speedtests machen
-