-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Aktuell was zu bekommen? Gerade einen VF Vertrag abgeschlossen.... 
Kurze Frage: Wie lade ich die Callnow Karten auf einen Vertrag? Einfach mit der SIM des Vertrages den Code vom Aufladebon eingeben?
Ja, du kannst einfach die Callnow Codes mit *100*AUFLADECODE# und Grüne Taste aufladen.
aktuell gibts nur i.v.m. Payback beim DM 10% in Punkten.
LG und schöne Ostern.
-
Habe hier aktuell noch
3x 9 Euro otelo AufladeCodes übrig.
Damit lässt sich auch ein Vodafone Vertragskonto aufladen, oder eine Vodafone Callya Karte, oder natürlich eine otelo Prepaid 
Ich gebe alle 3 zusammen für 25 Euro ab.
Zahlung als Überweisung (Kein Paypal/kein Amazon)
stehe mehrmals in der Vertrauensliste - zügige Abwicklung meinerseits wird garantiert!
-
Viel Erfolg :top:
Bitte berichte weiter 
-
Das Problem dürfte hier der "alte" Kartennummernkreis sein, der die Karte in der Telekom Datenbank als 1.Generation "outet".
Und da ist die Telekom leider so flexibel wie ein Stück Stahl :flop:
-
die Xtras bzw. Magenta Start sind wohl NICHT für das 10 fache Volumen nutzbar - hier ist schon Onkelpappe "reingefallen" :mad:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=5684159#post5684159
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Stirbt jetzt der Handel mit Prepaidkarten wegen der bevorstehenden "Zwangsregistrierung"?
Also wenn das die DM Reaktion darauf ist,vollkommen "überzogen".
-bas-
uns Kunden kanns doch nur recht sein... 
-
dm Starterpakete 4,25 Euro
zwar nicht ganz kostenlos, aber ich denke trotzdem eine Erwähnung wert^^
dm "verramscht" aktuell alle vorhandenen Starterpakete, egal welcher Anbieter, für 4,25 Euro.
mit 10fach Payback landet man bei 3,82 Euro :top:

Falls bei euch der Preis am Regal nicht stimmt, einfach mal am Preisprüfer testen, oder an der Kasse fragen.
vereinzelt gibts auch noch o2 Karten mit 10 Euro - das sind in meinem Augen die "Besten" aus dem Sortiment.
offtopic:
Meine PS4 freut sich 
-
10% Flixbus
DEIN FLIXBUS CODE über 10%
COK2784XN6P
Du kannst den Code bis 16.10.2017 einlösen.
-
JUKE 4 Monate kostenlos
"JUKE!
Die Musicflat für Handy, Tablet und PC!
4 Monate kostenlos
46 Millionen Songs - immer und überall"
Code funktioniert jeweils nur für Neukunden 
Bitte seit fair, und nehmt jeder nur EINEN :top:
Code:
TVdE4M-PMDWTn4m
TVdE4M-dXY9ARRs
TVdE4M-Ybq3CZRT
TVdE4M-uagx3etR
TVdE4M-Tcjd9SBX
TVdE4M-E5WSqRG8
TVdE4M-6573VfpJ
TVdE4M-s4huzXrY
TVdE4M-5PnNrRYA
TVdE4M-YDpDWXXf
"Hier einlösen:
juke.com/gutschein
Code einlösbar bis 31.05.2017"
-
Ich würde auch zur o2 Freikarte raten.
Hatte selbst mal nen ähnlichen Fall, damals eine RV Nummer von T-Mobile zu o2 genion card s portiert. (heute auch noch aktiv
)
Lief absolut ohne Probleme - da bei o2 nur der Name, und das Geb. Datum des "alten Inhabers" abgefragt wird. Wobei der Name auch ein "anderer" sein kann.
Zudem hättest du bei der o2 Freikarte den "Vorteil", dass keine Portierungsgebühr berechnet wird - da "intern".