Beiträge von Bastelino

Hallo Telekom hilft.

Es geht um einen Magenta M Anschluss.
    Anschluss wurde vor ca 8 Monaten geschalten.

Nun wurde kürzlich in der Vermittlungsstelle auf BNG umgestellt.

Dadurch haben sich die Leitungskapazität erfreulicherweise geändert - sowie die Leitungsdaämpfung.

Vorher:

Jetzt:

Können Sie bitte veranlassen, dass ich nun auch die volle Kapazität meines VDSL50 Anschlusses nutzen kann.

Gerne sende ich Ihnen die Anschlussdaten zu.
    Bitte melden Sie sich bei mir.

Vielen Dank

Nutze selbst einen TH3000 der ersten Stunde, sowie diverse o2free unter der gleichen Kundennummer/Account, und bei mir läuft die App/der Datenzähler seit Dienstag wieder ganz normal.

Tipp von mir:

Hol dir eine o2 freikarte - auf den Namen deiner Freundin.

Nach erhalt stösst du im o2 Portal die Rufnummern-Mitnahme von Fonic an.
    Bei o2 kannst du auch den "Anderen Inhaber" angeben.

Für die "Interne Portierung" fallen keine Kosten an.
    Am besten Rufst du Fonic über die kostenlose "Registrierungshotline" an - die können dir dort auch das OPT-IN setzen.

Wenn die Nummer sauber bei o2 ist, kann deine Freundin sie problemlos zur Telekom mitnehmen.

Dauer Portierung Fonic--> o2 ca 7 Werktage.

die Freikarte kommt normal auch in 3-4 Tagen bei dir an.

Viel Erfolg

Habe letzte Woche 200 Euro abgehoben - leider zuspät gemerkt, dass ich die Stückelung nicht angegeben habe.
    Automat spuckt natürlich wieder unmengen an Kleinst-Scheinen aus :mad:

Also, neuer Vorgang - Automat bietet ja schliesslich die Option "Geld wechseln" an.

Gesammtes gerade ausgezahltes Geld, wieder eingelegt - nur kam ich wieder nicht bis zur gewünschten Stückelung - da der Automat einen 20 Euro Schein als "Falschgeld" erkannte - und nun automatisch alles (bis auf die 20 Euro - Unter Vorbehalt!) wieder aufs Konto als Einzahlung bucht :confused: :confused:

Mitarbeiter daraufhin angesprochen - "Ja, das macht der Automat oft - keine Sorge..." WTF?!?

Also dritter Versuch:

Wieder Karte rein - 200 Euro - diesmal MIT Stückelung - und nun bekam ich tatsächlich 4x 50 Euro Scheine (allerdings wieder total abgeranzte Alte 50er...)

Glaube bei dieser Sparkasse werde ich kein Geld mehr abheben.
    (Habe dort zum Glück kein kostenpflichtiges Giro mehr - nur eine Sparcard, die sinnigerweise auch Onlinebanking hat+Überweisungsmöglichkeit^^)