Beiträge von Bastelino

Habe hier noch 4x 5 Euro Aufladecods von AldiTalk.

Da ich diese nicht mehr benötige, biete ich euch diese hier zum Kauf an.

Preis pro Stück 4,50 Euro (alle 4 zusammen 17 Euro)

Zahlung am besten mittels Amazon Gutschein (geht am schnellsten)
    oder alternativ Sepa-Überweisung
    KEIN Paypal/Paypal Friends.

Nach Zahlung kann ich gerne ein Foto vom Kassenbeleg mit dem Aufladecode machen.

Ich garantiere, dass die Code unbenutzt sind - eine Rücknahme ist allerdings ausgeschlossen.

und im "schönen" Bayern ist generell um 20 Uhr "Schicht im Schacht" ... :mad:

Das kotzt mich echt so dermassen an - als normal arbeitender Mensch, kannste nach der Arbeit schnell nach Hause fahren, um dann nochmal kurz was einzukaufen - und zack, zeigt die Uhr 19.45 an, und du kannst wieder heimfahren - das wars...

Kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein, dass ich ne Stunde ins Nachbar Bundesland fahre, nur dass ich noch 2 Stunden mehr Zeit habe, zum einkaufen.

Gut, am Wochenende kommt das schon öfter vor - wenn die Lokalen Händler mein Geld hier nich wollen - dann eben so, und Online Handel :rolleyes:

YMMD :top: :top: :top:

oberlausitzer: THX!

ja, die Karte bekommt noch ne 15er "Fütterung" :D

bei der anderen werde ich nächste Woche nochmal nachfragen... vielleicht hab ich ja Glück.

Weiss jemand sicher aus dem Stehgreif, ob sich die o2 Karte AKTUELL mit den 5ern vom Aldi aufladen lässt?

Mir wurde heute auch bei 1er Karte das unlimited aktiviert.
    Mitarbeiter hat ca 5 Minuten Gedult erbeten, und dann sofort von sich aus, ohne viel Tam Tam die Option eingerichtet. :top:

Mir wurde auch gesagt, dass 10 Euro abgebucht werden - Karte hat aktuell nur 5 Euro Guthaben :-)

bei einer anderen Karte wurde es verweigert, hab es 3 mal versucht... :mad:
    Meine Nummer stehe nicht auf der Liste...

Scheinbar hat o2 eine "Datenbank" angelegt, welche Nummer kurz vor Umstellung das Paket "aktiv" hatte. Wenn man in dieser "Datenbank" steht, hat man Glück - wenn nicht, Pech :(