Beiträge von Bastelino

Re: Re: Junge Leute bzw. Kombivorteil

Zitat

Original geschrieben von ILoveDiscount
    Manche Leute sind echt unfassbar. Bekommst wohl den Hals net voll oder was?
    Und dann am besten noch groß Mogo machen, wenn man kein LTE mit 300Mbit hingeknallt bekommt ... :rolleyes:

Wie gesagt, es geht mir NICHT um den letzten Euro...

Du selbst liebst ja auch Discount :D

Ich weiss nicht, was ihr hier alle (vorallem Neue Mitglieder) für Probleme habt.
    o2 vermarktet AKTIV den Kombivorteil - dann müssen sie auch damit rechnen, dass man dieses Angebot als Kunde annimmt.

Mir gehts hier nicht um den letzten Euro - ganz sicher nicht.
    Aber man sollte auch zu den EIGENEN Angeboten stehen...
    Aber bei o2 wundert mich eigentlich fast nix mehr
    :)

Junge Leute bzw. Kombivorteil

Habe hier aktuell folgendes "Konstrukt"

3 Verträge, jeweils o2 free s (über Frank verlängert)

Der Kunde der Verträge ist unter 25 Jahre.

o2 weigert sich beharrlich den "Junge Leute Rabatt" einzurichten.

Alternativ hab ich versucht, den Kombivorteil einrichten zu lassen - auch das wird nicht gemacht!

Jedesmal kommt nur kurz die "blöde" Aussage, sie bezahlen ja schon nur X,XX Euro - da würden wir ja nichts mehr verdienen - das machen wir nicht.

Sämtliche Argumentationen meinerseits laufen ins leere - oder es wird einfach aufgelegt.

Bin echt stinksauer auf o2 - dann sollen sie sowas nicht anbieten - wenn sie es dann nicht einrichten wollen.

Die Kalkulation von o2 kann ja nicht das Problem eines Kunden sein...

Habe hier aktuell folgendes "Konstrukt"

3 Verträge, jeweils o2 free s (über Frank verlängert)

Der Nutzer der Verträge ist unter 25 Jahre.

o2 weigert sich beharrlich den "Junge Leute Rabatt" einzurichten.

Alternativ hab ich versucht, den Kombivorteil einrichten zu lassen - auch das wird nicht gemacht!

Jedesmal kommt nur kurz die "blöde" Aussage, sie bezahlen ja schon nur X,XX Euro - da würden wir ja nichts mehr verdienen - das machen wir nicht.

Sämtliche Argumentationen meinerseits laufen ins leere - oder es wird einfach aufgelegt.

Bin echt stinksauer auf o2 - dann sollen sie sowas nicht anbieten - wenn sie es dann nicht einrichten wollen.

Die Kalkulation von o2 kann ja nicht das Problem eines Kunden sein...

Zitat

Original geschrieben von geos
    Hat jemand Erfahrung mit Optiopay-Gutscheinen für Flixbus? Wie lange dauert es, bis sie versandt werden? Kann man sie sofort zur Buchung einsetzen? Und kann man bei der Buchung einen eventuell nicht durch den Gutschein abgedeckten Restbetrag mit einem anderen Zahlungsmittel (z.B. Kreditkarte) bei Flixbus bezahlen? Die Gutscheingültigkeit wird jetzt mit bis Ende 2017 angegeben. Man würde immerhin ein paar Euro sparen.

mit "Kaufgutscheinen" von Flixbus/Meinfernbus hat man das Problem, dass man nur 1 Gutschein beim buchen eingeben kann.

Hat man beispielsweise noch einen der unzähligen 3 Euro Gutscheinen von Corny, Caprisonne usw. dann kann man den "Kaufgutschein" NICHT eingeben.

Daher macht es in meinen Augen KEINEN SINN, sich einen solchen Gutschein zu kaufen.

Kann dir gerne einen 3 Euro Gutschein geben, wenn du magst. einfach direkt melden.

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Wann wurde der PostIdent für die 22.12 KwK denn gemacht und wie habt ihr das KwK Formular abgegeben? Filiale, PI oder beides?

PI wurde am 29.11 gemacht, und das KWK Formular am 7.12 in der Filiale via Briefkasten "an meinen Berater" abgegeben.

Habe wohl einen fähigen Berater, der alles durchwinkt - bisher nur 1x telefonisch Kontakt gehabt - mehr nicht :D

Wurde zum Beratungsgespräch eingeladen, ala vielleicht brauchen sie noch eine Kreditkarte ^^ ...
    Hab aus beruflichen Gründen "leider keine Zeit", und hab versprochen, dass ich mal vorbei schaue, wenn ich Bedarf an neuen Produkten habe :D

Achja, den Brief hab ich auch die Tage nochmals bekommen - witziger Weise nun mit einem anderen Berater - also hab ich jetzt wohl 2 :top:

Heute gibts wieder mal ein paar Gutscheine für euch:

Lieferando.de
    5 Euro bis 01.01.2017 (MBW 10 Euro)

C4X9YVE6
    Y76KTJHJ
    KPJKGA3K
    364UZ9GK

Flaconi.de
    9 Euro bis 30.06.17 (MBW 49 Euro)

MPAX9EF-6BVRQV
    MPAX9EF-HEEQ4X
    MPAX9EF-1LBE6R
    MPAX9EF-RMR5MV

Home24.de
    10% auf alles bis 28.02.17 (MBW 199 Euro)

DNF6YG2C6
    DNF6YG783
    DNF6YFKFH
    DNF78AW7T

Windeln.de
    10 Euro bis 30.06.17 (MBW 40 Euro)

fn716pbam0
    fn7169ke9b
    fn716t8qnl
    fn716dk9bt

Gebrüder Götz Schuhe
    10 Euro bis 28.02.17 (MBW 50 Euro)