kam auch per Mail, sonst mal die 1010 anrufen.
Beiträge von Bastelino
-
-
Dreimal dürft ihr raten, von welcher Plattform diese "Trolle/Krokodile" kommen, und hier das gleiche Spiel spielen wie im heimischen Krokoteich...
-
Kommen wir nun zur Urteilsverkündung?

Schuldig in allen Anklagepunkten - Strafe 24 Monate kein o2 Kunde mehr + Zahlung einer Aktivierungsgebühr in Höhe von 9,99 Euro.
Die Verhandlung ist geschlossen :mad:
-
oder das ganze dient der Zuordnung, über welchen Kanal/Werbepartnercode bestellt wurde...
-
Tarif 3000 (direkt Tarifhaus 13,49 €) XXXX843
-
alle Karten, die seit ca. 10 Tagen bestellt wurden, müssen manuell Freigeschaltet werden.
Die ersten, nachweislich bis mind. 27.9 kamen bereits aktiv als DHL Paket
Die neuen, kommen als Brief und müssen selbst freigeschaltet werden.
-
ich denke dass "nuCLEARius" die Tarif-ID 45xxxxx meint, die man beim Freischalten
auf http://www.tarif-freischalten.de eingeben muss, meint.Habe von einer zweiten Karte leider den Brief nicht zur Hand, werde heute abend berichten.
Sollten beide gleich sein (gehe stark davon aus), sag ich bescheid.
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
>>Gar nichts ersichtlich<<Nur auf der Landing-Page die normalen Vertragssachen, mehr nicht, keine Details mehr sichtbar.
Dann hast du wohl auch einen Vertrag mit "Kaputten Onlinezugang".
schau dir mal meine älteren Beiträge dazu an, hatte auch so einen, den ich dann widerrufen habe.Beim neuen funktioniert auch alles normal, auch jetzt gerade nochmal geschaut. Auch Tarifoptionen...
-
Nein, die Nummer wird aus einem Vertrag raus portiert.
Daher schenke ich nun Vodafone auch zu den 30 Euro Portierungsgebühr noch rund 3 Monate "Restlaufzeit (rund 20 Euro/Monat)" on top!
Hatte ähnliches schonmal vor paar Monaten, und keine Lust mehr auf dieses Theater, weil VF nicht in der Lage ist, eine neue Nummer aufzuschalten, sodass man den Vertrag regulär zuende nutzen kann.
Stattdessen kommen Rechnungen über die ursprüngliche Grundgebühr per POST. -
Die Abschaltung hat bei der letzten Karte auch ca. 2 Wochen gedauert, dann nochmal rund 14 Tage bis das Geld da war.
Du hast recht, dass die schonmal viel schneller waren, hatte auch schon abschaltung am gleichen Tag, nach einreichung des Formulars.