Leider auch jetzt immernoch Fehler!
Mal schauen, ob das diese Woche noch was wird, o2 :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider auch jetzt immernoch Fehler!
Mal schauen, ob das diese Woche noch was wird, o2 :confused:
Neues Spiel, neues Glück altes Pech.

Nach dem Einloggen, wieder alles beim alten.
jetzt geht irgendwie nix mehr - egal wohin ich klicke:

Werde jetzt erstmal Browser cleanen und nochmal neu starten :p
"wir" sind uns einig, dass am 27.9 bestellt wurde.
Gerade festgestellt, dass ich schon Silber Kunde bin - wusste gar nicht, dass ich länger als 12 Monate Kunde bin ![]()
Edit: Vielleicht ist ja mein "Schizophrenes Residuum" schon länger o2 Kunde und ich habe jetzt erst durch Zufall davon erfahren - nur komisch, dass er mir davon all die Jahre nichts erzählt hat ![]()
Glaube heute Nacht werden wir nicht gut schlafen, es gibt Klärungsbedarf :o
Glaub ich auch langsam...
Eben eine "neue" Fehlermeldung entdeckt:
Eine Änderung der Bankverbindung kann online nicht vorgenommen werden, da der Kontoinhaber vom Vertragsinhaber abweicht.
Gewünschte Änderungen müssen schriftlich mit diesem Formular beauftragt werden.
"Änderungsformular Bankverbindung"
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Alles klar :top:
Da werde ich nochmal ein Wörtchen mit mir reden müssen ![]()
Schön, dass Ihr scheinbar alle änderungen vornehmen könnt.
Bei mir ist leider immer noch FEHLER an allen Ecken und Enden angesagt :flop: :flop: :flop:
Sehr seltsam...
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Meine Frage von vor ein paar Tagen ist leider noch unbeantwortet:
Soweit ich die Usermeldungen hier richtig interpretiere haben derzeit nur mr999 und Stapedius voll funktionierenden Zugriff auf Portal und App - rwinckler (mit Ausnahme der free-Buchungsmöglichkeit) womöglich auch?
Ich würde gern wissen, ob es sich um einen systematischen Fehler ab einem bestimmten Buchungszeitpunkt handelt.
Bei mir kommen leider alle hiergenannten Fehler... :mad:
solangsam könnten die "vorübergehenden Probleme im Login-Bereich" mal gelöst werden.
Würde gerne einige änderungen vornehmen, und nix funktioniert. Seit über 1 Woche... :mad: