ZitatOriginal geschrieben von DaBase
Grund zur Sorge oder kann das schonmal bissl länger dauern?
Also bie mir ging das die Tage innerhalb weniger Stunden...
Nun warte ich nur noch auf die Überweisung in Form von Bargel durch Payback.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaBase
Grund zur Sorge oder kann das schonmal bissl länger dauern?
Also bie mir ging das die Tage innerhalb weniger Stunden...
Nun warte ich nur noch auf die Überweisung in Form von Bargel durch Payback.
Ja, Softreset hatte ich auch gemacht. Habe mich aber schließlich für nen Hardreset entschieden.
Da ich das KS20 erst kurz hatte, war's nicht so schlimm.
Mal ne andere Frage: Ich sehe immer wieder auf Seiten Screenshots vom WinMobile Desktop (heißt da so?), der ganz anders saussieht. Mit Icons drauf und noch vielem mehr.
Wie macht man denn so was?
Als Beispiel:
Wie bekomme ich die größer eUhr und die darunter befindlichen Icons usw. hin? Wie geht sowas und v.a. was kostet das?
Danke, habe es mit dem hier gemacht...
http://www.1800pocketpc.com/20…-java-midlet-manager.html
Nun ist mir was ganz blödes passiert.
Habe einige Sachen installiert und ausprobiert und wieder deinstalliert - und nun startet beim Stylusklick auf das InternetExplorer Symbol in der Toolbar der Browser nicht mehr, geht nur über das Startmenü.
Irgendjemand eine Idee, wie ich das wieder hinbiegen kann?
Java-Anwendung direkt verlinken?
Hallo, kann man in Win mobile 6 (LG KS20) eigentlich auch irgendwie direkt auf die Java-Anwendung (Opera Mini) verlinken, sodass man das Programm direkt starten kann, ohne erst Java starten zu müssen? Entweder im Startmenü, auf dem Desktop oder in einen Launcher (wie WkTask).
Am besten wär ene Schritt für Schritt Anleitung ![]()
Chito:
Schau Dich mal hier um: http://pdasammelsurium.blogspot.com
Habe auch seit Freitag das KS20 und suche mir jetzt auch brauchbare Software zusammen... und die Seite ist echt nicht schlecht.
Als Taskmanager und Launcher würde ich Dir - wenn ich ihn auch nerst seit gestren drauf habe
- WkTask empfehlen...
Hab ich gemacht. Die Nummer ist dann 015221234567
Allerdings kommt dann genau die oben beschriebene Meldung...
Hallo,
habe ne Callya, mit der ich meinen neuen Vertrag werben will.
Wnen ich im Stars-Menü des Vertrages die CallYa Nummer eingebe, kommt die Meldung, es seien nur Ziffern erlaubt. Ich gebe aber nur Ziffern ein.
Hat jemand eine Idee?
Re: Warum ist CallYa so teuer
ZitatOriginal geschrieben von sommer-nett
ich habe mal eine Frage an euch wieso ist Vodafone Call Ya in andere Netze zu teuer?
Rlativ einfache Antwort - wie übrigens bei fast allen Gütern, die man mit Geld kaufen kann:
E sgibt genug "Dumme", die bereit sind, den verlangten Preis zu bezahlen.
Würden massenhaft die Nutzer von CallYa-Karten diese wegwerfen und sich stattdessen eine Karte von Bild-Mobil zulegen, würde auch Vodafone für CallYa die Preise senken. Solange das nicht passiert, haben sie doch gar keinen Grund dazu...
Hallo,
habe mir folgendes überlegt...
Bestellung bei Conrad von einer CallNow 25 Euro und einer CallNow 15 Euro.
Macht zusammen 40 Euro + 4,95 Euro Versand = 44,95 Euro.
Davon gehen dann 7,50 Euro Gutschein ab, macht: 37,45 Euro.
Über Payback gibt es pro Einkauf nochmal 300 Punkte, was ja 3 Euro entspricht:
Also: 34,45 Euro zahlen und 40 Euro Guthaben bei VF bekommen, oder eben 13,875% sparen.
Soweit richtig???
Geht das auch mehrmals hintereinander, also in getrennten Bestellungen und mit den gleichen Codes oder gelten die Codes nur einmal pro Person (auch ohne Registrierung bei Conrad)?