Beiträge von ChrSchn

So, ziehe den Thread hier mal hoch.

Derzeit gibt es überall Angebote, in denen es heißt, man könne die SuperFlat mit Handy zu 29,95 Euro testen und dann nach drei Monaten in den KombiComfort zu 9,95 Euro im Monat wechseln.

Ein Anruf bei der Hotline ergab nun, dass ein Wechsel zwar möglich sei, dann aber 14,95 Euro p.m. fällig würden.
    Gibt es ggf. irgendwelche Erfahrungswerte diesbezüglich, also 15 oder 10 Euro p.m. ab dem vierten Monat?

Wie lange gilt denn überhaupt die "Neukundenaktion" beim KC für 9,95 Euro, in irgendeinem der vielen Infofaxe und auf der total unübersichtlichen Homepage habe ich mal was von Mitte Juni gelesen. Ist das noch aktuell?

Die Frage ist nun also, wie ich wechseln könnte, wenn ich die SuperFlat mit Handy noch im April 08 abschließe.

Ich würde zu congstar raten.
    Guthaben ist unbegrenzt gültig. Aufladen kann man zwar offiziell nur bei bestimmten Partnern oder via Lastschrift, es geht aber wohl auch vom Bankautomaten und Homebanking, sowie mittels der xtra-cash-Karten.
    Der Einstieg ist derzeit bei http://mp-success.com/mpa/wm/000313/ gratis inkl. 10 Euro Guthaben zu bekommen. Im congstar-Shop bekommst Du auch das Einfach-Handy Motorola F3 für knapp 20 Euro...

Tarife sind simpel: je SMS und Minute nur 9 Cent, Mailbox gratis

Zitat

Original geschrieben von Baracuda49
    Welche Erfahrungen habt Ihr so nach einem Nachladen hinsichtlich des nächsten Aufladetermins gemacht?

Den gibt es nicht mehr. Die Karten bleiben solange gültig, bis eine Seite den Vertrag kündigt, theoretisch also unbegrenzt...

Zitat

Original geschrieben von little-endian
    Dass die SMS-Benachrichtigung über entgangene Anrufe bei Prepaid-Karten nicht möglich sein soll, halte ich auch für ein Gerücht.

Ich habe die gleiche Antwort von congstar eralten. Die Info-SMS wird für Prepaid-Angebote nicht zur Verfügung gestellt - und alle RULs lassen sich auch löschen und dann ist da auch nichts eingetragen...

KP60 WE -> KC WE möglich?

Hänge mich mal hier mit rein.
    Ist ein Wechsel vom KombiPaket 60 Wochenende zu 19,95 Euro in den KombiComfort Wochenende zu 9,95 Euro möglich? Ab wann und zu welchen Bedingungen?

Hintergrund:
    Das von mir anvisierte Handy kostet beim KP60 29,99 Euro, beim KC WE aber 179,99 Euro. Wenn nun also der Wechsel problemlos geht, dann wird's doch erheblich billiger.

Zitat

Original geschrieben von Sebalexx
    Muss mal schauen, wenn eine nochmalige Anfrage mit genauer haarkleiner Beschreibung der gewünschten Konfiguration wieder keinen Erfolg bringt, wo der nächste Shop ist...

Naja, bei e-plus gilt schon seit Anbeginn, dass man - wenn die Mailbox aktiviert ist - die Umleitung bei Nicht-Rangehen und bei Nicht-Erreichbarkeit nicht deaktivieren kann. Im ersteren Fall kann man sie maximal auf die Dauer von 30 Sekunden hochsetzen.
    Das war auch ein Grund für mich, meinen bislang einzigen e-plus Vertrag zu kündigen, da der Empfang damals bei uns recht mies war, da Handy immer im ersten Stock liegen musste und man dann nicht rechtzeitig ran kam.
    Diese Form der "Zwangsumleitungen" gibt es i.Ü. nur bei e+ und nicht bei den drei Wettbewerbern...

Man kann alternativ die Rufumleitung nur auf eine andere Nummer setzen, Löschen mittels ##002# führt nur zum Reaktivieren der Grundeinstellungen (so, wi ebei den Wettbewerebrn ##002# dazu führt, dass die Umleitung auf diese verdammte Info-SMS-Nr reaktiviert wird)

Achja, wenn ich nicht irre, steht das sogar irgendwo in der Leistungsbeschreibung.

Aus diesem Grund ist e-plus für mich auch nicht tauglich, da ich meine Mailbox nur rangehen lassen möchte, wenn das Handy aus ist oder im Funkloch steckt, nicht aber, wenn ich 31 Sekunden brauche, um ran zu gehen...

Hallo,

bin auf der Suche nach einem LG KS20 Corona. Nachden nun endlich die branding-freie Version auf dem Markt ist, möchte ich es gerne möglichst günstig haben.

Interessant wäre ein Vertrag von Vodafone zwecks VF Stars, an sich aber egal, wenn der Preis stimmt.

Nett wäre ein Vertrag mit Homezone, egal welches Netz (T-Mob, VF oder o2), an sich aber auch weniger wichtig.

Freue mich über Angebote.

So, das LG KS20 Corona, also ohne VF-Schriftzug, scheint jetzt verfügbar zu sein. Bei getmobile.de für 80 Euro mit einem T-Mobile Basix zu 9,95 Euro im Monat ohne AG oder für 428 Euro ohne Vertrag.

Bei der Gelegenheit: Gibt es bei T-Mobile ein ähnliches Kunden-werben-Kunden-Programm, wie bei VF mit VF Stars?!

So, Monatsanfang...
    nein, ich frage nicht, wo die Rechnung bleibt, habe sie nämlich schon erhalten ;-)

Wollte nur kurz zu den Erkenntnissen über den Verfügungsrahmen beitragen.

Meiner ist nun nach anfänglich 300 Euro binnen eines Monats auf 2000 Euro gestiegen (nach knapp 70 Euro Umsatz im ersten und nun nochmal knapp 12 Euro im zweiten Monat). Die Karte habe ich seit Ende Januar 08.

Bin "nur" Student ohne regelmäßiges Einkommen, dafür aber mit etwas Gespartem, was ich angeben musste.
    Den Sprung finde ich trotzdem ganz schön krass... ist ja nur mal eben ne Ver-Siebenfachung...