Beiträge von ChrSchn

Zitat

Original geschrieben von ThaCrUzY
    außerdem frage ich mich, ob es nicht schon nähere infos zum brandingfreien ks20 geben sollte, wenn es tatsächlich ende diesen monats rauskommt?!

Darauf warte ich auch. Beim Online-Händler gethandy.de gibt es mittlerweile beim KS20 die Auswahl zwischen KS 20 Vodafone und KS 20 Corona, letzteres ist allerdings noch nicht lieferbar und ein Termin ist auch nicht ersichtlich. Kosten soll dieses rund 50 Euro mehr, als die VF-Variante...

Der riesen Vorteil bei/für fonic liegt doch darin, dass bei nur Bankeinzug deren Vertriebskosten sehr gering sind. Brauchen ja schließlich weder IT vorhalten oder gar Cash-Codes auf Papier oder Rubbelkarten zu drucken und für den Kunden bequem ist es obendrein. Das einzige Manko das ich sehe, ist eine fehlende PIN-Sicherung fürs Auf/Nachladen vom Handy aus...

Zitat

Original geschrieben von Wolverine2546
    Hab es nicht ausprobiert mein Kumpel geht nicht ran.
    Normalerweise muß doch die 1142 die nummer als Aldikarte erkennen.....

Hab schon ein Mail an den support gesendet.

Dann schick ihm doch ne SMS, da die von der Flat auch umfasst sind, siehst Du ja dann, ob Dir 3 oder 13 Cent abgezogen werden, oder nicht...

Wobei das Einbuchen im D1-Netz keinerlei Auswirkungen auf die Kosten für die Rufumleitung hat.
    Allerdings bist Du, wenn in D1 eingebucht, nicht unter Deiner Festnetznummer erreichbar, da ja für das o2 Netz nicht sichtbar und folglich auch nicht in der Homezone...

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Uihihihi, 29 Cent in alle Netze, D1 ich kommmmmeeee...:-)

Das wäre zwar wirklich ein Hammer-Tarif (v.a., wenn man sich vor Augen hält, welche Preise die sonst für Anrufe in Fremdnetze pro Minute nehmen), aber realistischerweise ist das doch nahezu ausgeschlossen.
    Bei einem Interconnect von rund 9 Cent pro Minute in Fremdnetze wären die 29 Cent ja bereits nach gut 3 Minuten nicht mehr kostendeckend und sogar massiv verlust-bringend, selbst bei einer Mischkalkulation mit vielen Netzinternen und Festnetzgesprächen, dürfte das schwer zu tragen sein, denn wer, wenn nicht ausgewiesene Quasselstrippen, holen sich so einen Tarif?!

Ich lasse mich aber gerne durch die Realität eine sbesseren belehren :D

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    hm.. wenn 45euro ein schnäppchen sind, was sind dann 25€ ? :D

OK, die Quasi-SMS-Flat von VF ist noch günstiger und reicht bei bis zu 1000 SMS auch aus. Da hast Du recht...
    Aber hat die nicht eine Mindestlaufzeit? Aber egal: Alles ist billiger, als das derzeit praktizierte!