Das Problem habe ich, aber nur mit dem Firefox und dem IE, mit meinem Opera klappts.
Vermute aber, dass es irgendwas mit Cookies oder dem Browser-Cache zu tun hat, denn diese Sachen lasse ich beim Opera beim Beenden immer löschen und dort geht's dann auch mit weiter zurückliegenden EVNs...
Beiträge von ChrSchn
-
-
Was daran so schwer ist, den Betrag gleich zu überweisen, sobald man die Mail bekommen hat, ist mir zwar schleierhaft, dennoch beruht auf der "Vergesslichkeit" der Kunden sicher auch ein Teil der Kalkulation von advanzia...
Ich halte die Karte dennoch für gut geeignet, wenn man eine kostenfreie und zudem für den Auslandseinsatz besonders günstige Karte will.Für alle, die gerne abgebucht haben möchten (was i.Ü. auch ein positives Guthaben auf dem Girokonto voraussetzt, genau, wie bei der advanzia), gibt es ja noch die Mastercards der Karstadt-Quelle Bank...
-
Vielen Dank für den Tipp...
Hat mehr oder weniger funktioniert, weil man dort alle software-Tasten abstellen kann und dann nur über die Hardware-Tasten den Anruf annehmen kann. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Es gibt aber auch einen Tarif für Wenigtelefonierer:
4,9 Cent in alle Netze, 4,90 Euro Mindestumsatz. GG fällt auch hier keine an. Debitel war mit dem Crash 5 da schon mal nah dran.Was ist denn das für ein Tarif? Oder gibt es den in AT?
Bei uns gibts dann noch den crash 7 von debitel mit 7 Cent/Min in alle Netze (SMS: 19 Cent) bei 2,95 MU...
-
Hallo,
habe ein riesen Problem mit meinem LG KS20.
Ich hätte es gerne, wenn man Anrufe nur mt den Hardwaretasten annehmen bzw. abwesien könnte bzw. wieder auflegen könnte.
Die Software-Tasten brauche ich nicht und sie stören nur, da ich jedesmal die Anrufe schon annehme, wenn ich mein KS20 in der (Hosen)Tasche habe und es beim klingeln herausziehe. Irgendwie komme ich da schon zwangsweise aufs Display und nehme dann ab...Die Frage ist also: Kann man, und falls ja, wo und wie kann man die Softwaretasten für die Anrufannahme abschalten?
Bei der Gelegenheit noch ne Frage:
Wenn man einen verpassten Anruf hat, dann kommt man über "Hinweis" zu einer Liste mit allen verpassten Anrufen. Wie kommt man aber zu dieser Liste, ohne zuvor einen verpassten Anruf gehabt zu haben, sprich einfach übers Menü? Finde da nix...Besten Dank
-
Naja, Du musst zwischen Garantie (vom Hersteller) und Gewäghrleistung (vom Händler) unterscheiden.
Bei Ersterer kann Dir der Hersteller sonstwas "garantieren" und das auch zu seinen Bedingungen, d.h., Du musst in den Garantiebedingungen nachlesen, di ebeim Gerät dabei sind - oder Du fragst bei Motorola direkt nach.
Die gewährleistung gewährt Dir der Händler nach dem gesetz. M.E. nach wurde das durch die EU europa-weit geregelt. Die deutsche Regelung (6 Monate muss der Händler Dir nachweisen, dass der Fehler nicht von Anfang an Bestnd, danach Beweislastumkehr) ist dabei das absolute Minimum, in UK kann das also noch weitgehender sein... aber es bleibt dabei: es ist der Händler, der Dir diese Gewährleistung gibt... -
Hier stehts:
Sollten Sie zum Standardtarif von Tchibo mobil telefonieren wollen, ist die Gesprächs-Flatrate auch schon vor Ablauf des Jahres problemlos abbestellbar 1. Hierfür rufen Sie bitte einfach die Kundenbetreuung von Ihrem Tchibo Handy unter 0179-64 242 an (5 ct/Min.).
Quelle: http://www.tchibo.de/is-bin/IN…=tch_de_mobil_sub_tchplus -
Erwähnt sei auch noch congstar prepaid im Netz von T-Mobile. Daten kosten dort 35 Cent/MB
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aldi Talk: 3 Cent pro Min oder SMS von Aldi Talk zu Aldi Talk, ansonsten 13 Cent. Flat fuer interne Gespraeche, SMS und Gespraeche ins Festnetz fuer 15 EUR/Monat zubuchbar.Lohnt sich gegenueber der ueber diesem Posting angebotenen Vodafone-Variante erst ab >10 SMS pro Tag bzw. vielen Gespraechen >10 Minuten.
Gleiche Preise gibt es im Netz von T-Mobile auch bei Ja-Mobil bzw. Penny-Mobil.
Als Alternative gäbe es auch noch von T-Mobile die Xtra-Click bzw. im Netz von Vodafone di eCallYa Compact: 5 Cent pro Minute und SMS netzintern... -
Zitat
Original geschrieben von der_schatten2
Hab heute auch gleich Hotline angerufen, der Mann sagt mir, es sei aufgrund einer Systemumstellung, und die Limits würden wieder automatisch steigen.Systemumstellung? Vielleicht wird ja dann doch noch irgendwann eine Online-Einsichtnahme in die Umsätze des laufenden Monats möglich...
Bei mir liegt das Limit jetzt i.Ü. auch bei 1000 Euro, scheint irgendwie ein neuer Standard zu sein, nachdem das hie rnun einige berichtet haben...