Beiträge von Scarabeus

Für was steht eigentlich "Direktwahl" bei den Spezifikationen?
    Für Sprachwahl oder Kurzwahl?
    Wie kommts zum E-Mail-Client in den Spezifikationen?
    Maxon gibt das auf der offiziellen Homepage nicht an und beim 7922 stehts zwar dabei, aber laut einem Testbericht hier bei TT ist wohl keiner integriert?!

Hi @ all

Ich habe mir vor kurzem eine "DawiControl DC-100" gekauft und habe sie Ordnungsgemäß angeschlossen, danach habe ich 2 baugleiche WD800JB angeschlossen und ins Raid-Config gebootet..
    Nachdem ich dann ein Raid0 eingestellt hatte bootete ich mit der XP-CD ins Setup und wollte eine NeuInstallation machen.
    Nachdem ich beim Setup-Start F6 drückte legte ich die Original-Treiberdiskette ein, darauf kam eine Fehlermeldung. (Fehler in DC-100.inf (oder wie die Datei heißt) Fehler in Zeile 1287) Das gleiche probierte ih dann mit einer neu gemachten aktuellen Treiberdiskette, darauf kam die gleiche Fehlermeldung.
    Danach habe ich es mit dem XP-integrierten Treiber versucht, da nix anderes mehr möglich war.
    Xp-Setup sagte dann das die Festplatte formatiert werden müsste und erkannte sie Ordnungsgemäß erstmal mit der doppelten Kapazität.
    Nachdem ich dann auf formatieren drücke läuft der komplette Formatierungsvorgang ab, der aber mit der Fehlermeldung "aktuelle Festplatte/Massenspeicher kann nicht formatiert werden" beendet wird.
    Hättet ihr `ne Ahnung warum es nicht geht? Habe die neue Festplatte extra schon einzeln vorformatiert was auch ohne Probleme ging.
    Die Jumper habe ich übrigens aus beiden Platten raus (Master w/o Slave) da ja beide als Master ohne Slave stehen müssen, oder ist das schon der Fehler?

MfG, Scarab`
    Danke im vorraus

Der Mad-Smilie tut mir leid.. dachte nicht das es für euch so schlimm ist.. finde ihn eigentlich ganz witzig und er sieht halt motzig aus!?

"Soll ich es dir vielleicht auch gleich kaufen" Toller Spruch.. wenn du mir sagen kannst auf welcher Seite es gestern verfügbar war?!? guenstiger.de schonmal nicht, google.de spuckt mir ganz sicher unter den ersten 100.000 Ergebnissen aus wo man es seit gestern kaufen kann!?! Probier es mal selbst, bevor du mit solchen Argumenten kommst, denn die bringen keinem etwas....

Das man dort Speicherplatz spart stimmt eigentlich nicht.. ob es nun im ROM ist, oder nachträglich installiert wird verbraucht es Speicherplatz... man spart wohl lediglich Geld um sich diese Tools anzuschaffen, wenn man sie dennn will!? Ich habe lieber ein "cleanes" ROM und installiere nach meinem Belieben.. aber jedem das seine.

Gruß Scarab`