-
Doch.. es hat einen Kalender mit Monatsansicht..
kann man sogar als Hintergrund einrichten!?
Zum SamsungFunClub..
ich kann mich da nicht anmelden.
Habs schon mehrmals probiert, mit "Kein Handy" mit "V200" usw.
das Teil springt beim Anmelden immer ohne eine Änderung auf den Anmelde-Bildschirm!? Oder sogar zur Titelseite.... weiß net wie es sonst klappen sollte :confused:
Apropos:
Ich bekomme auf das Handy nichts animiertes geladen, egal in welcher kb-Größe!? Die Auflösung war ja wohl 128x97, oder?
Kriege keinen Screensaver von versch. Seiten übertragen
Immer mit der Fehlermeldung "Bilschirmschoner-Datei konnte nicht übertragen werden"
Kann mir da einer helfen?
-
Ok.. dann das 3510i mal außen vor!
Aber dafür 5100, 6100, 6610, 6800 und 7210....
Aber wer brauch ein Headset, beim durch die Fussgängerzone laufen, oder beim in der U-Bahn sitzen?
Radio ist ein Argument... wenn auch kein gutes, für das "fast" zusätzliche Gewicht eines M550!?
Wenn Cam, dann Cam-Phone like Sagem My X-6, oder S/O/N/Y T610,
aber die spielen ja preislich "noch" nicht in der gleichen Liga.
-
MMS-Funktion macht wirklich nur mit `ner Cam Sinn, daher hätte ich es als Hersteller Sendo auch nicht implementiert.
Auch verstehe ich eure Vergleiche zum 3510i und anderen Nokia-Modellen nicht.
Wieviel Leute habt ihr bis jetzt mit einem Nokia Kamera-Headset gesehen? Ich nicht viele, aber schon hunderte mit einem 3510i, 6100, 6610.........
Also seht Ihr doch das über den Sinn der MMS-Funktion sowieso gestritten werden kann, denn das 3510i ist ja wohl zu einem Renner geworden, ohne Sinnvolle MMS-Funktion zu haben.
Außer das jetzt vielleicht die Meinungen kommen:
Ja, aber man kann doch ein Headset anhängen....
Ja, man hat dann aber auch ein 200 Gramm Paket in der Hosentasche das durch das Kabelgewirr und das Headset an sich wohl nicht sehr bequem zu tragen ist.....
Mit dieser Optik, dem Gewicht, der Größe..... kann man wohl keinen Vergleich zu den Modellen 3510i oder T300 ziehen
Und ein Farbdisplay ohne das dieses Modell MMS unterstützt finde ich trotzdem cool.. sieht schon deutlich besser aus als graue Symbole vor einer pissgelben Beleuchtung, oder?
Und Nokia hats selbst mit dieser Ausstattung mit MMS versucht (3510), aber wir kennen ja die tollen Ergebnisse, oder?
-
An die User eines SGH-C100
Welche Jingles, Pics und Java-Games habt ihr denn bis jetzt so auf euer Handy übertragen?
Und woher habt ihr diese Sachen bekommen?
-
Und ihr habt bis jetzt auch noch keine Links auf denen man Pics in dieser Größe findet?
Oder 40-Poly-Töne?
-
Hi Leuts..
ich habe mir das Handy eben bestellt, für 162,-€ bei http://www.fonmarkt.de.
Ich habe im Moment das Sagem My X-5 und will dieses Handy als Übergangshandy nutzen, bis ich mir ein Cam-Phone mit Bluetooth zulegen werde.
Ich hätte allerdings eine Bitte an euch, da ja schon einige das Handy haben, bzw. fast alle von euch mehr Ahnung haben als ich :cool: :
Könnten wir hier im Thread soetwas wie eine Linkliste anlegen?
Mit ggf. Links zu Java-Progs, 40-Poly-Tones, Pics in 128x128 mit 65k Farben....
Halt alles zusammenfassen was man als User dieses Handys so braucht :confused:
Wäre echt cool von euch :top:
Greetz, Scarab`