Also ich hab die Version 12 vom 01.02.04! (ist die Eten-P300-USA-Version aus dem Netz) Werde mir das neue Update direkt bestellen.. meine CD kam zwar auch nach ein paar Tagen an, war aber in der mitte gebrochen!?!
Beiträge von Scarabeus
-
-
Handschifterkennung gibt es..
arbeitet auch sehr gut, allerdings komme ich mit der kleinen Tastatur besser zurecht.... bzw. habe ich TenGO installiert (Buchstaben sind in 6 Bereiche gegliedert, sodass man nicht so einfach vorbeitippen kann. ;-p)Von einer Abdeckung weiß ich noch nichts.. habe es immer in der mitgelieferten Ledertasche und bei Ebay gibt es zumindest schon passende Display-Folien.
Gruß, Ingo
-
An alle Besitzer des Omikron:
Es gibt bereits ein Software-Update, das viele Bugs ausbessert und die MMS-Funktion hinzufügt...
bei mir:
Hardreset sobald Akku rausgenommen wird,
Absturz von ActiveSync beim übertragen von großen Dateien,
gelegentliche Crashes bei Zugriff auf SD oder MMC im File-Explorer,
Nummern die mit +49******** abgespeichert sind lassen sich nicht versenden,
Helligkeit verändert sich je nach Akkuladung, trotz abgeschalteter FunktionIch habe NATÜRLICH auf der Yakumo-Homepage nichts gefunden, allerdings bekomme ich durch einen Anruf bei der Yakumo-Hotline eine CD mit Update zugeschickt, was wohl 2 Wochen dauern wird!?
Wer also an einem Update interessiert ist, muss einfach nur die Hotline anrufen die bei http://www.yakumo.de unter Kontakt angegeben ist.(auf Nachfrage hieß es das die Updates wohl ab demnächst (großer Aufwand und Zeitverzögerung, per CD) auf die HP gestellt werden.. zumindest wird das an die Vorgesetzten des Herrn mit dem ich gesprochen habe weitergeleitet)
Genauer Text über das Update aus einem Forum über das Eten P300 (Baugleich)
Adjust the radio signal strength more sensitive
Fixed audio driver can¡¦t play midi file on the device without
HW midi chip
Fixed ActiveSync connection will be disconnected in
transferring mass data
Fixed ActiveSync partnership lost when you reset device
Fixed sometimes the SD/MMC will make the File Explorer crash
Fixed several device will send out USB interrupt periodically,
it will make system hang and reset.
Fixed some devices will cold boot when the main battery be
replaced
Fixed system will auto reset when CPU is blocked for a period
of time.
Fixed the AUTO CONTRAST bug problem
Fixed the + sign for contacts when sending SMS
Fixed the reset bug.Added Feature:
MMS Program Application
Call Log
Battery Meter
Microphone Control Function
With the SDNOW Drivers for SD I/O Devices. -
Da es Vodafone nicht direkt anbietet, sondern ein Drittanbieter wie http://www.mobilejoker.de ist die wahrscheinlichkeit eines Brandings relativ gering...
Ich habe das Teil nun mittlerweile seit 5 Tagen und bin begeistert...
bei Fragen zu Fotos, Geschwindigkeit, etc. stehe ich gerne zur Verfügung. -
In der Artikelbeschreibung steht doch direkt das fürs 6600 in kürze ein neues Teil kommt.. also sollte es mit diesem Modell nicht gehen, oder?
-
Das Handy gibt es auch hier zu bestellen:
Allerdings nur mit Vertrag bei TIM... (wie TIM es direkt geschrieben hatte)
dafür das es mit Vertrag läuft ist es aber sehr teuer, oder?
Übrigends mit einem neuen Bild, oder?!

-
Fehler von mir... SORRY
-
Arbeitet einer von euch beim Handel?
Wenn ja, dürfte er die Geschichte auch nicht verstehen....
JEDER Händler unterliegt manchmal falschen Infos von einem Zulieferer.
Ich bin im Einzelhandel und kann nur sagen, wenn wir jeden Kunden verloren hätten dem wir eine falsche Aussage des Lieferanten weitergegeben haben hätten wir lange schliessen müssen.
TT sollte sich doch nicht an soetwas hochziehen, wenn man mal im Vergleich dazu überlegt bei wievielen Reviews IHR die ersten wart, dank NOWICOM...
Versteht mich nicht falsch.. ich habe noch nie etwas bei Nowicom bestellt, allerdings finde ich diesen Shop mehr als nützlich, denn wer will nicht mal ein Handy in seinen Händen halten welches Offiziell erst 6 Monate später in Deutschland erscheint o.ä.?!
TT ist echt :top: , aber das muss ich wohl nicht verstehen... :confused: -
Ich kann zwar nicht verstehen warum du mich jetzt auf 8-23-seitige Threads verweist. :gpaul: ? Anstatt du mir einfach sagst was passiert ist....
Wenn es was schlimmes war kann man das direkt so sagen, aber dafür werde ich mir keine 23 Seiten durchlesen...
-
Ok.. tut mir leid wenn ich hier Werbung gemacht habe.. und das auch noch für das falsche Handy....
:apaul: und :gpaul: lässt grüßen