Das verstehe ich jetzt nicht!?
Hat dieser Händler nicht bei TT für viele von den PRE-Handy-Reviews gesorgt?
Wieso ungern gesehen?
Beiträge von Scarabeus
-
-
Vom Amoisonic A9 gibts nicht nur schon Daten, man kann es sogar "relativ" günstig bestellen:
EDIT: Bitte keine Werbelinks im Fachforum. Danke. SG
-
-
So..
dann poste ich auch mal meine Screens!
Ich wechsle im Moment zwischen diesen hier:

-
Hi Sendosprecher...
die Frage wurde zwar schon gestellt, aber noch nicht beantwortet.. da es mich aber auch interessiert:
Sind schon Details über den Prozessor und RAM bekannt?
Java wird ja mittlerweile von vielen Handys unterstützt, aber wenn man sich solche Handys wie das "laut Connect" beste Handy der Welt S/O/N/Y T610 anschaut, welches so gut wie kein Java-Spiel flüssig darstellen kann (ich glaube 16 Mhz-Prozessor (keine Ahnung wo ich es gelesen hab)) bringt das natürlich effektiv wenig.
Auch RAM wäre interessant zu wissen, da gerade bei Java-Anwendungen der RAM-Speicher anscheinend eine relativ wichtige Rolle zu spielen scheint. (man siehe JBenchmark wo das Dopod 515 mit 32 MB RAM mit abstand die höchste Punktzahl erzielt)
Ich hoffe das es ähnlich gut wie die anderen Series60-Geräte abschneiden wird.(P800, N7650, N3650 und N6600)MfG, Ingo Neuser
-
138,44 € ist ein guter Neupreis, oder?
Bei http://www.mediaversand24.de, hier der Direkt-Link:
->Klick<- -
Ich hab da so meine Quellen......

Nein, Joke! Das Teil gibt es bei diesem Shop zu bestellen! "Rubrik Hersteller/AlphaCell" Sogar ungebrandet und meines Wissens kommt es, wenn es denn nach Deutschland kommt, nur gebrandet über Netzbetreiber!
Der einzige "Nachteil" ist das es wohl keine deutsche Menüsprache (und damit auch kein deutsches T9 bzw. eZTap oder so!?) hat...
Ich habe aber angefragt, also in deutschen Netzen funzt es auf jeden Fall ohne Probleme.
Lieferbar ist es bis jetzt wohl noch nirgends (in Deutschland) NowiCom scheinen die ersten zu sein die es bekommen und das am 01.11.03.. also überpünktlich zu Weihnachten
-
Ich gehe davon aus das dieses LMS für LongMessageService steht und das damit die langen verketteten SMS gemeint sind die es zum Beispiel beim Nokia 33XX gibt!? (weiß es aber auch nicht!?)
Auf jeden Fall bin ich schwer am überlegen ob ich mir das M5 bestelle.. scheint ein richtig geiles Teil zu sein und das zum Preis von 389,90 in der ungebrandeten Version ohne Vertragsbindung ist unschlagbar!!!
Besonders als ich jetzt noch gelesen habe das der Shop auch Handys in Zahlung nimmt bin ich noch mehr interessiert, da ich noch ein 8 Wochen altes S/O/N/Y T610 hier liegen hab....... -
:top: @ Handydoctor !!!
Aber echt.. wieso denkt ihr hat Nokia seit dem angesprochenen ->1<- Jahr nichts mehr in Sachen UMTS rausgebracht?
Die widmen sich 100% den neuen richtigen Knaller-UMTS-Headsets die Innovationen zeigen die andere erst viel später "nachmachen/zeigen" können...Ich denke auch eher das Nokia Vodafone ein Branding-"Verbot" erteilt hat und Vodafone sich deswegen abwendet!
Das ganze aber doch nur weil NOKIA es sich leisten kann.. wie wohl leider kein anderer Hersteller, die wahrscheinlich auch lieber sehen würden das Ihre geilen 65Tausend-Farben-Displays sich mit mehr als 3 oder 4 Farben präsentieren würden........ -
Ihr bekommt doch schon ab 237,77 € ein deutsches Gerät mit Garantie!?
Import für 300,- € wäre das letzte was ich tun würde...Schaut mal hier:
www.guenstiger.de